Dein Weg zum Wohlfühlgewicht

Du schaufelst süßes / fettiges Essen in dich hinein – danach fühlst du dich körperlich schwer und hast ein schlechtes Gewissen. Gesund abnehmen ohne Diät – wäre das nicht wunderbar?

Fühle dich leicht – körperlich und mental! Mit Hypnose in Feldkirchen-Westerham oder online.

Caroline Deinert Coaching Hypnose in München

Gesund abnehmen ohne Diät

Willst du dich in deinem Körper leicht fühlen? Ohne schwere Gedanken deinen Alltag meistern, deine Ziele erreichen?

Sagtest oder dachtest du schon einmal…?

 Meine Businesskleidung / Lieblingsjeans passt nicht mehr.

Ich quäle mich mit Diäten.

 Ich habe ein schlechtes Körpergefühl und will mich wieder gerne im Spiegel betrachten.

 Beim Essen belohne ich mich und entspanne ich vom ganzen Stress.

Schleichend nehme ich jedes Jahr zu.

 Ich habe Sorge, ich schaffe es nicht mehr zurück zum alten Gewicht.

 Ich bewege mich wenig im Alltag, habe keine Zeit für Sport.

 Gute Vorsätze, aber der innere Schweinehund hält mich ab.

Ich muss den Teller leer essen und die Reste der Kinder, obwohl ich satt bin.

 Ich bemühe mich seit Jahren, erreiche aber nicht mehr Größe 38.

 Nach dem Essen brauche ich etwas Süßes.

Essen ist eine gute Waffe gegen vieles: Langeweile, Frust, Ablenkung.

Kontaktiere mich und lass uns deine Situation in einem kostenfreien Kennenlerngespräch zum gesunden Abnehmen ohne Diät und mit Hypnose besprechen, in Feldkirchen-Westerham, Rosenheim (Landkreis), München oder online.

LEICHT-zum-ZIEL – gesundheitsbewusst abnehmen

Bei meinen Klientinnen und auch bei mir selbst erlebte ich, die Höhen und Tiefen des Lebens. Gesund Abnehmen, ohne Diät bedeutet ausgetretene Pfade zu verlassen. Veränderungen mag unser Gehirn eher nicht – zu anstrengend, hoher Energieverbrauch. Mir selbst gelang es mich über Wochen fast ohne Süßigkeiten zu ernähren. Dann bin ich umgezogen. Stress und Zeitmangel ließen mich wieder zu den schnellen, ungesunden Kalorien greifen.

Deshalb habe ich mein zwölf Wochen Programm, LEICHT-zum-ZIEL entwickelt. Wir beginnen mit einer ausführlichen Aufnahme deiner Situation. Ich stelle Fragen und höre zu, damit ich dich, dein Problem und deine Ziele wirklich verstehe. Zudem lernt dein Unterbewusstsein dann, was du dir von ihm wünschst.

Bikinifigur durch einflüstern

gesund abnehmen ohne DiätMeine Klientinnen schätzen meine hypnotischen Impulse. In tiefer Entspannung lernst du Gewohnheiten nachhaltig zu verändern. Über die Coaching Sitzungen hinaus schreibe ich dir wöchentlich kleinen Übungen, die gut in den Alltag passen. Klientinnen kontaktieren mich, wenn es „brennt“. Ich motiviere per Messenger oder Telefon am Ziel dranzubleiben. Auch spontan, sie brauchen nicht erst vier Wochen auf einen Termin warten.

Es darf leicht sein. Während der zwölf Wochen hast du sicher im Gefühl: „Ich bin nicht allein.“ Du gewinnst Leichtigkeit körperlich und mental. Die Coaching- und Hypnose Sitzungen, um gesund abzunehmen auch ohne Diät, sind individuell: Kein Standard Video, kein „nackig“ machen vor einer Gruppe. Bewältigungsstrategien durch Fressattacken, oder Bedürfnisbefriedigung durch Heißhunger haben einen Grund. Der ist bei jeder anders.

Wachse über dich hinaus: Selbstbewusstsein

Bei mir sind Frauen gut aufgehoben, die sich auch ein starkes SelbstBEWUSSTSEIN wünschen. Ganz klar, wenn wir davon sprechen gesund abzunehmen und sich in seiner eigenen Haut (wieder) wohlzufühlen, streifen wir Themen wie Selbstakzeptanz, Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Ich freue mich, wenn du über dich hinauswächst. Deshalb gehst du in den zwölf Wochen neben der gesunden Gewichtsreduktion eines deiner wichtigen Ziele an. Oder du triffst eine große Entscheidung. Das Ziel muss nicht mit deinem Körpergewicht zusammenhängen.

Motivation durch mich und meine Geschenke

Zusätzlich erhältst du zwei Audio-Hypnosen, damit du zuhause vertiefen kannst. In einem handlichen Ernährungstagebuch reflektierst du alles rund ums Essen, Bewegung und Wohlbefinden. Ein Duft hilft dir bei Gelüsten. Ich motiviere dich jede Woche dein Ziel zu verfolgen. Für deine Fragen bin ich telefonisch oder per Nachricht da. Und sende dir wöchentliche Übungen und Impulse per E-Mail.

Wir überprüfen kontinuierlich, was dir erfolgreich beim Abnehmen hilft und wie du dein Ziel erreichst. Zwölf Wochen ist ein realistischer Zeitraum für eine gesundheitsbewusste Gewichtsreduktion.

Du willst schneller abnehmen?

Ich habe ein kostenüberschaubares Paket von drei Hypnose Sitzungen zum Abnehmen geschnürt. Innerhalb von fünf Wochen fokussierst du dich auf dein Thema Abnehmen mit Hypnose. Persönlich in Feldkirchen-Westerham oder online.

Kontaktiere mich und lass uns deine Situation in einem kostenfreien Kennenlerngespräch besprechen.

Ich unterstütze dich für zwölf Wochen. Gesund abnehmen ohne Diät.

w

Ausführliches Gespräch IST-Situation und Ziel

ca. 6 Treffen mit Hypnose, persönlich oder online

Ernährungstagebuch und Anker-Duft als Geschenk

2 Audio-Hypnosen für zuhause

12 E-Mails mit Übungen, ausf. Sitzungsprotokolle, Motivation TEL/PN

Dein Weg zum Wunschgewicht.

Leicht auf Süßigkeiten und Knabbereien verzichten,

nur soviel Essen, wie du tatsächlich brauchst,

Ohne Diät, JoJo-Effekt,

ohne eklige Ersatzprodukte,

ohne schlechtes Gewissen,

bei besserem Stoffwechsel.

Gründe für Fressattacken bearbeiten.

Caroline Deinert Abnehmen Hypnose München

Hallo!

Ich heiße Caroline Deinert,

und stehe dir vertrauensvoll an der Seite. Willst du auch wieder dein Wohlfühlgewicht erreichen? SelbstBEWUSST bewundernde Blicke auf dich ziehen? Fühle dich leicht wie eine Feder, statt schwer mit Völlegefühl. Durch meine Hypnose gelingt es dir: Mit gesunder Ernährung abzunehmen, statt eine Diät zu machen. Dein Sättigungsgefühl besser zu spüren. Deinen Stoffwechsel anzukurbeln. Bewegung in deinen Alltag einzubauen. Und somit wieder mehr Energie zu haben. Als systemischer Business und Hypnose Coach wünsche ich mir von Herzen, dass meine Klient*innen ihre Ziele mit Leichtigkeit erreichen.

Du hast dich lange genug eingeschränkt. Vieles auspropiert. Ich bringe dich in einen entspannten, fokussierten Zustand. Vom Gefühl, so wie kurz vorm Einschlafen. Du bist also nicht willenlos oder handlungsunfähig. Könntest mit mir sprechen und alte Muster verändern. Dein Körper ist ruhig und dein Unbewusstes ganz aufnahmebereit. Damit es alles für eine gesunde Lebensweise einstellen kann. Deine Vorstellungen und Empfindungen sind intensiver als zum Beispiel beim meditieren.

Bist du neugierig geworden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wünsche erfüllt

„Caroline hat mich zwei Monate mit Hypnose beim Abnehmen begleitet. Sie macht das wunderbar und voll empathisch. Ich hätte keinen Urlaub mittendrin machen sollen. Meine Wünsche wurden trotzdem erfüllt.“

Traudl Burgmair, Mentorin für Frauen in Führung, 58 Jahre

Es fühlte sich gut an.

„Caroline ist im Gespräch und in den Hypnosen sehr gut auf mich eingegangen. Es fühlte sich gut an. Auch ihre persönlichen Geschichten und Erfahrungen halfen mir. Ich hätte mir noch gewünscht mehr zu meiner unbewussten Bewältigung Strategie, während des Essens Stress abzubauen, zu erfahren.“

Sabrina, 39 Jahre

Ohne Zucker, Körperumfang reduziert

„Mein fünf Kilo Abnehmziel innerhalb fünf Wochen habe ich fast erreicht. Vor allem habe ich Körperumfang an Armen, Beinen und Bauch verloren. Durch Carolines Hypnosen hatte ich eine angenehme Begleitung. Und der Verzicht auf Zucker fiel mir leicht.“

M.F., Projektmanagerin und Trainerin, 51 Jahre

Angenehm, hätte länger dauern können.

„Bei Carolines online Coaching fühlte ich mich gut aufgehoben. Ihre 5-Wochen Begleitung beim Abnehmen mit Hypnose waren sehr angenehm und hätten länger sein dürfen. Im Nachhinein hätte ich vielleicht besser in Präsenz kommen sollen.“

Iris , 41 Jahre

Klarheit gewonnen

„Die Sitzungen waren sehr gut und toll vorbereitet. Sie haben mir gut getan. Die Begleitung hat mir geholfen, um mich zu fokussieren. Ich habe mein gestecktes Abnehmziel zwar nicht erreicht, jedoch Klarheit gewonnen, woran es liegen kann.“

Heidi Mayer, Projektmanagerin, 54 Jahre

Vereinbare ein Kennenlerngespräch

Setze dir Ziele.

Durch die Hypnose arbeitet dein Unterbewusstsein für dich.

Führe ein Ernährungstagebuch.

Genieße dein neues Körpergefühl. Esse gesund und ohne gefühlte Einschränkung. Schlüpfe in deine passende Lieblingsjeans.

Nimm mit mir KontaKt auf:

Telefon: 0178 3346378

E-Mail:

Coaching Raum: Ahornallee 8, Feldkirchen-Westerham, im schönen Mangfalltal, zwischen München und Rosenheim (Landandkreis)

Willst du meinen Bewusstseins-Impuls Brief erhalten?