Kundenstimmen | Caroline Deinert

Kundenstimmen

Teilnehmerin Workshop Bleib locker mit Lust ENTSCHEIDEN.

Meine Entscheidung fühlt sich jetzt nach dem Workshop gut an! Geholfen hat mir der zeitlich angemessene und verständliche Input. Caroline ist eine sympathische Trainerin, die individuell und gut auf Fragen eingeht. Leider war die Tonqualität über ZOOM nicht ideal und ich konnte die Teilnehmerfragen vor Ort nicht verstehen. Das Skript war sehr gut nachvollziehbar.

Melanie Stier, 37 J. (Produktmanagerin)

An Carolines Workshop hat mir gut gefallen, dass sie verschiedene Entscheidungsmethoden vorgestellt hat und wir manche Methoden auch gleich ausprobiert haben. Außerdem ist Caroline eine achtsame Workshopleiterin, die gut für ihre Teilnehmer sorgt.

Carola, 39 J. (Coach und Kunstvermittlerin)

Ich hatte mich für einen Entscheidungs-Workshop von Caroline angemeldet, um die Pläne für meinen Berufseinstieg zu sortieren. Leider konnte ich an dem Workshop nicht persönlich teilnehmen. Aber das hat meinen Eindruck nur verstärkt, dass Caroline eine sehr engagierte und empathische Coachin ist. Sie hat mir auf Anfrage sofort ihre Workshop-Unterlagen zugeschickt, damit ich sie zu Hause bearbeiten kann. Außerdem hat sie ein Telefonat angeboten, sollte ich irgendwelche Fragen haben. Das war aber gar nicht nötig, denn: Die Unterlagen waren sehr gut strukturiert und ich konnte ihnen sehr gut folgen. Soweit, dass ich meiner Entscheidung ein Stückchen näher gekommen bin. Danke, Caroline!

Annika Eßmann (Freie Journalistin)

Klient*in im Coaching

Mit dem Coaching bei Caroline Deinert bin ich sehr zufrieden. Ihre Fragen, Aufstellungen und Übungen haben mir gut geholfen, um über meine 1. Schwangerschaft zu sprechen, ohne zu weinen, mich für ein zweites Kind zu entscheiden und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.

Frau F.M

Die Methoden und Aufstellungen von Caroline haben mich sehr gut unterstützt meine Wünsche zu visualisieren. Ich habe mir Ziele mit Unterzielen gesetzt. Nun fühle ich mich auf den Wiedereinstieg nach zwei Jahren Elternzeit gut vorbereitet.

Frau S. R., 34 J.

Caroline hat mich durch ihre ruhige und einfühlsame Art sowie durch ihre weiterführenden Fragen schnell zum eigentlichen Punkt meines Themas geführt. Besonders hilfreich fand ich bei der Suche nach Lösungsmöglichkeiten die Aufstellung meiner Situation mit Figuren und Gegenständen. Bereits nach einer Sitzung war mir klar, was die Ursache ist und wie ich weiter daran arbeiten kann. Herzlichen Dank.

Frau A.R., 62 J.

Teilnehmer*in in Seminaren

Frau Deinert versteht es Ihre Kursteilnehmer nicht mit Binsenweisheiten, Belehrungen und Patentlösungen zu langweilen, sondern praktikable Lösungsstrategien innerhalb eines offenen Dialogs zu vermitteln. Ich habe ihre Seminare besucht, um insbesondere meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Ihr Coaching half mir dabei, mich in schwierigeren Situationen spontan und gut artikulieren zu können.

Herr M. G., 36 J. (Dipl.-Ing.)

Caroline Deinert ist eine offene Persönlichkeit, die die Seminarthemen authentisch rüberbringt. Durch persönliche Beispiele gab sie mir das Vertrauen, selbst offen zu sprechen. Sie holt jeden Teilnehmer dort ab, wo er sich gerade befindet, unterstützt und ermutigt ihn/sie für neue Schritte.

Constanze Wolf, 34 J.

Caroline ist eine kompetente und erfahrene Beraterin im Bereich der beruflichen Orientierung und Bewerbungscoaching. Das Seminar war für mich informationsreich und ihre Tipps sind sehr hilfreich.

Herr T.M., 40 J.

Caroline ging auf jeden einzeln ein. Ein praxisnaher Workshop: wir kamen gleich ins Tun, das fand ich schön.

Sabine Thalmayr www.Herz-Koerper-Seele.de

Struktur, Abfolge und Ausarbeitung gefielen mir beim Workshop. Ich habe neue Impulse für meine berufliche Ausrichtung erhalten.

Herr R. R.. 42 J.

Besonders gut gefiel mir die Offenheit der Trainerin und der Austausch in der kleinen Gruppe. Ich konnte mir weitere Gedanken über meine Zukunft/Perspektiven machen – in strukturierter Form.

Frau M. T., 46 J.

Businesspartner*in

Caroline Deinert zeichnet aus, dass sie sich ganz auf ihr Gegenüber einlässt. Als aufmerksame, fokussierte und empathische Beobachterin setzt sie die richtigen Impulse, wenn sie Einzelpersonen oder auch Teams im Finden von Lösungen begleitet. Dabei ist ihre Expertise als Kommunikationsprofi und Coach sehr hilfreich.

Axel Riegert (BSH Corporate Leadership Development)

Ich habe Caroline Deinert als eine sehr zuverlässige Trainerin und Coach kennengelernt, die mit Herz und Fachwissen unsere Teilnehmer unterstützt und begleitet.

Angelika Jägel (bfz gGmbH, Teilkoordination und Job-Coach)

Caroline Deinert schafft es, auch bei sehr heterogenen Gruppen alle Teilnehmer anzusprechen und abzuholen, so dass jeder für sich den Mehrwert aus ihren Worskhops mitnehmen kann. Sie vermittelt die Inhalte zielgruppenspezifisch und geht gekonnt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Workshopteilnehmer ein, ohne sich jedoch darin zu verzetteln oder den roten Faden bezüglich des eigentlichen Themas zu verlieren.

Miriam Katz (bfz gGmbH, Seminarleitung und Job-Coach)

Caroline Deinert ist eine engagierte und kundenorientierte Kommunikationsspezialistin. Als Kollegin unterstützte sie zweimal unser wertschöpfungsorientiertes Projekt, für die Umsetzung einer jährlichen, gleichzeitig in 12 Werken stattfindende Veranstaltung und für die zugehörige Medien Erstellung. In der Zusammenarbeit schätzte ich ihre zuverlässige, freundliche und kreative Art. Beim gemeinsamen Brainstorming kamen wir auf neue und umsetzungstaugliche Lösungen. Ihr gelang es mit jüngeren und erfahreneren Kollegen gleichermaßen gut zu kommunizieren und sich ein Standing zu erarbeiten.

Christoph Heise (BMW Group, Manager Produkton System Plant Spartanburg)

Caroline Deinert ist zielstrebig, reflektiert und empathisch. Sie arbeitete bei mir im Gründungscoaching engagiert an ihrer Positionierung und ihren Glaubenssätzen. Als gute Netzwerkerin hielt sie später einen überzeugenden Vortrag zum Thema „Konflikt und Lösung“ bei meinem Business Frühstück OPEN MIND. Sie lieferte für die Teilnehmer nicht nur praktische Tipps, sondern regte mit ihren Beispielen auch zu Diskussionen an – als professionelle Referentin, an die ich mich gern und positiv erinnere!

Claudia Schulte (Business Coach, Speakerin, Autorin)