Wie unfreundlich gehst du eigentlich mit dir um?

Zukünftig liebevoller mit dir sein. Tanke Kraft an DEINEM Ort der Wertschätzung! Meditation Selbstwert stärken – während du entspannst rieseln meine Worte der ICH-Stärkung sanft in dein Unterbewusstsein. Erprobt: Bei mehr als 60 Personen wertvoll gewesen.

hole dir die 20 Min. Aufzeichnung für 0€

Meditation Selbstwert Stärken

Auf einer Münchner Convention 2022 habe ich eine Mental Power Journey zum Thema Selbstwert gehalten. In dieser Trancereise fokussierst du dich auf das Thema, Selbstwert stärken.

Du findest DEINEN Ort der Wertschätzung und entspannst dich körperlich, während meine vorgelesenen Affirmationen für ein gestärktes Selbstwertgefühl sanft auf dein Unterbewusstsein einrieseln. So wie bei einer frischen Morgendusche mit Rainfall-Brause. Oder wie bei einem warmen Sommerregen auf heißem Asphalt.

Fordere hier für 0 € meine Aufzeichnung Meditation Selbstwert stärken an.

Reflektiere deinen Selbstwert:

Wie und was sagt deine innere Stimme, wenn du unachtsam warst?
Wie ist dein Schamgefühl, wenn ein Kollege dich auf deinen Fehler hinweist?
Wie ist deine Körpersprache, wenn du etwas falsch gemacht hast?

Ärgere dich nicht unnötig lange über kleinere Fehler. Mache dich nicht weiter runter! Denke nicht, du braucht noch mehr Weiterbildungen, bis du endlich gut genug bist.

So wie du bist, bist du genug! Und liebenswert.

Mein Format der Mental Power Journey habe ich an hunderten Menschen erprobt. In Teamworkshops, in Seminaren, live oder online in der Kleingruppe, oder live beispielsweise auf der Convention mit über 50 Personen.

Meditation Selbstwert stärken

Auch wenn du jetzt denkst:

– Ich kann mich schwer entspannen.
– Ich brauche lange bis ich herunterfahre.
– Ich schweife immer wieder ab, kann mich schwer fokussieren.

Probiere diese Mental Power Journey mit ca. 20 Minuten Länge einfach mal aus. Das ist ohne Vorkenntnisse möglich. Zum Wiederholen gedacht.

Hier kannst du deine Kontaktdaten eintragen. Bitte im Anschluss in deinem Postfach nachsehen und deine Anmeldung bestätigen.

Bei gesundheitlichen Einschränkungen (kürzlich Herzinfarkt, Thrombose, niedriger Blutdruck) bitte Rücksprache mit deiner Ärztin halten, ob tiefere Entspannung in der Meditation für dich geeignet ist.

Caroline Deinert Coaching Hypnose in München

Hallo, ich heiße Caroline Deinert und bin Dipl. Medienwirtin, Learning & Development Spezialistin und arbeite als Business und Hypnose Coach. Mit meiner Familie wohne ich in Feldkirchen-Westerham.

Einen Lebenstraum erfüllte ich mir mit dem Coachingraum im eigenen Haus. Ich wünsche mir, dass Frauen über sich hinauswachsen. Dabei bin ich vertrauensvoll an ihrer Seite.

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben!

Herzlichst, Caroline

Selbstwert Aufzeichnung MPJ von Convention (#11)

Jetzt anmelden für Trancereise zum Ort DEINER Wertschätzung.

 

Ich sende dir eine E-Mail mit Zugang zu der Aufzeichnung einer Mental Power Journey mit dem Thema Selbstwert. Dauer ca. 20 Minuten. Du kannst sie anschauen / anhören, wann es für dich passend ist.

Deine Daten sind bei mir sicher. 

Zusätzlich erhältst du ca. 2x monatlich meinen Bewusstseins-Impuls Brief mit Impulsen und Veranstaltungen. Abmelden im Newsletter jederzeit möglich.


Mit der Eintragung deiner E-Mail-Adresse erklärst du dich einverstanden, dass ich dir weitere Impulse und Informationen per E-Mail zusende. Deine Daten werden nicht weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | KONTAKT