Ich bin Impulsgeberin für engagierte Frauen,

→ die ihren Traumjob finden,
→ ihrer Stärken bewusst sein, sowie
→ gesund mit Familie und Freunden leben wollen.

Ich bin Impulsgeberin für engagierte Frauen,

→ die ihren Traumjob finden,
→ ihrer Stärken bewusst sein, sowie
→ gesund mit Familie und Freunden leben wollen.

Kennenlerngespräch vereinbaren.

ÜBER CAROLINE  DEINERT

Hallo, ich heiße Caroline Deinert. Ich bin Impulsgeberin aus Berufung. Unbekannte Menschen vertrauen mir schnell ihre Themen an. Der kleine Weltverbesserer in mir sucht nach Lösungen und Weiterentwicklung. Überall sauge ich Informationen auf und drücke meinen vollen Schwamm in einer Coaching Sitzung tröpfchenweise aus, um individuelle Wachstumsimpulse zu geben.

Wie arbeiten wir und was gewinnst du?

In den Dschungel deiner Gefühle schaffe ich mit gezielten, lösungsorientierten Fragen Struktur. So erhältst du den Überblick zu deiner Situation. Mit erprobten Übungen findest du dein Potenzial heraus. Wir verharren jedoch nicht im Grübeln. Ich kombiniere auch visuelle Methoden und verschaffe dir Zugang zu deinem unbewussten Wissen und Erfahrungen. Ich setzte dir Impulse, damit du deine individuelle Lösung findest, die bereits in dir schlummert. So wirst du deiner Selbst bewusster. Erreichst deine Ziele. Gewinnst Sicherheit im Beruf und Alltag.

 

Entscheide deinen Weg

Kannst du dich gerade nicht entscheiden, welchen Weg du gehen sollst? Bist unzufrieden mit deinem Job und der aktuellen privaten Situation? Die Probleme kreisen in deinem Kopf. Willst du deine eigene Stimme hören und selbstbewusst Raum und Zeit für dich einfordern? Und es eben nicht den anderen recht machen. Tappst du im Dunkeln zur Ursache deiner gesundheitlichen oder zwischenmenschlichen Einschränkungen und willst endlich etwas verändern? Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Willst du wieder mehr Lebensfreude gewinnen?

Ich bin Caroline Deinert und liebe es in München zu leben.
Nach dem Studium zog ich her.
Als ich bemerkte, mit dem
Fahrrad komme ich in ca. 30 Minuten überallhin, war es meine Stadt!

Warum solltest du mit mir zusammenarbeiten?

1. vertrauensvolle Beziehung, bei mir kannst du dich fallen lassen.

2. Keine universellen Ratschläge, sondern individuelle Impulse für dein Wachstum.

3. Ich bin dein Sparringspartner, damit du dich auf wichtige Situationen vorbereitest.

4. Hör' auf dich im Kreis zu drehen. Mach' dich frei. Arbeite mit meiner Begleitung an deinen unbewussten Themen.

5. Sei selbstbestimmt, spare Zeit, Geld und Frustration indem du mit mir an deiner Seite deine Situation veränderst.

Coaching

Erreiche selbstbewusst und mit Lebensfreude dein Ziel im Leben. Ich bin deine Impulsgeberin.

Workshops

Entscheide mit Lust und Sicherheit | Erkenne dein Potenzial | Halte deine Balance

Abnehmen

Nehme mit Hypnose in München oder online ab. Ohne Diät. Gesund essen. 5 Wochen Begleitung.

Hypnose

Raus aus dem Kopf! Finde Zugang zum Unbewussten. Gewinne Leichtigkeit, Stabilität, Wohlbefinden...

Die Methoden und Aufstellungen von Caroline haben mich sehr gut unterstützt meine Wünsche zu visualisieren. Ich habe mir Ziele mit Unterzielen gesetzt. Nun fühle ich mich auf den Wiedereinstieg nach zwei Jahren Elternzeit gut vorbereitet.

Frau S. R., 34 J.,

Angestellte b. Versicherung in Elternzeit

Caroline Deinert ist eine offene Persönlichkeit, die die Seminarthemen authentisch rüberbringt. Durch persönliche Beispiele gab sie mir das Vertrauen, selbst offen zu sprechen. Sie holt jeden Teilnehmer dort ab, wo er sich gerade befindet, unterstützt und ermutigt ihn/sie für neue Schritte.

Constanze Wolf, 34 J.

arbeitssuchend

Die Zusammenarbeit mit Caroline basiert auf Vertrauen und Empathie. Ich hätte mir keinen anderen Coach an meiner Seite wünschen können, der mich auf meiner Reise in mein Unterbewusstsein begleitet.

Offenheit, Reflexion und Leichtigkeit begleiten die Arbeit mit Caroline. Als Ergebnis bin ich in verschiedenen privaten, als auch beruflichen Situation über mich hinausgewachsen und wachse stetig weiter. Hypnose war mir bis zu unserem Treffen ein Fremdwort. Seit ich diese Erfahrung mit Caroline machen durfte, haben sich in meinem Leben Türen geöffnet, die verschlossenen schienen, oder gar nicht existierten. Danke liebe Caroline, für diese wundervolle Erfahrung.

Patrizia Czech, 32 J.

Senior Social Selling Manager

Willst du auch dein Problem endlich lösen? Oder dein Potenzial richtig einsetzen?

„Die Methoden und Aufstellungen von Caroline haben mich sehr gut unterstützt meine Wünsche zu visualisieren. Ich habe mir Ziele mit Unterzielen gesetzt. Nun fühle ich mich auf den Wiedereinstieg nach zwei Jahren Elternzeit gut vorbereitet.

Frau S. R., 34 J., Angestellte b. Versicherung, in Elternzeit

„Die Zusammenarbeit mit Caroline basiert auf Vertrauen und Empathie. Ich hätte mir keinen anderen Coach an meiner Seite wünschen können, der mich auf meiner Reise in mein Unterbewusstsein begleitet.

Offenheit, Reflexion und Leichtigkeit begleiten die Arbeit mit Caroline. Als Ergebnis bin ich in verschiedenen privaten, als auch beruflichen Situation über mich hinausgewachsen und wachse stetig weiter. Hypnose war mir bis zu unserem Treffen ein Fremdwort. Seit ich diese Erfahrung mit Caroline machen durfte, haben sich in meinem Leben Türen geöffnet, die verschlossenen schienen, oder gar nicht existierten. Danke liebe Caroline, für diese wundervolle Erfahrung.”

Patrizia Czech, 32 J., Senior Social Selling Manager

Caroline Deinert ist eine offene Persönlichkeit, die die Seminarthemen authentisch rüberbringt. Durch persönliche Beispiele gab sie mir das Vertrauen, selbst offen zu sprechen. Sie holt jeden Teilnehmer dort ab, wo er sich gerade befindet, unterstützt und ermutigt ihn/sie für neue Schritte.

Constanze Wolf, 34 J., arbeitssuchend

Mein Werdegang

Fragst du dich jetzt, was hat Caroline Deinert für einen Hintergrund? Mein Werdegang ist von stetigem Wachstum geprägt. Nach Hauptschule, Wirtschaftsschule und Ausbildung zur Industriekauffrau merkte ich, dass ich noch nicht den richtigen, herausfordernden Platz gefunden hatte. Nachdem ich Diplom Medienmanagerin war und Stationen im Konzern durchlaufen hatte: Seminarmanagerin internationaler technischer Trainings und Spezialistin interne Unternehmenskommunikation, musste ich mich wieder weiterentwickeln.

„Lache in die Welt und sie lacht zurück.“
„Wer rastet der rostet.“
„Es entwickelt sich alles zu meinem Besten und ich vertraue in das Leben.“
Caroline Deinert

Business Coach und Hypnotiseurin

Meine Ausbildungen und Caroline Deinert privat

Ausbildungen in Systemischer Aufstellungsarbeit, Systemisches Business Coaching und Hypnose (fortgeschritten und die Bereiche Allergie und Abnehmen) machten mir meine Berufung noch deutlicher. In den letzten acht Jahren erarbeitete ich mir einerseits einen festen Stand als Solopreneurin: Probierte mich aus, arbeitete mich in neue Themenfelder ein und baute mein Netzwerk aus. Mit Stolz schaue ich auf über 2000 begleitete Klient*innen und Seminar-Teilnehmer*innen zurück.

Und andererseits gründete ich eine Familie. Wobei die Erziehung meiner zwei Mädels tägliche Herausforderung ist. Am Umgang mit Verantwortung, Schmerz, Krankheit, Sorge, Vertrauen, Freude und Liebe lernte und lerne ich fürs Leben. Und all dieses Wissen und Fähigkeiten – in meinem Schwamm gesammelt – drücke ich tröpfchenweise in einer Coaching Sitzung aus. Wobei darf ich dir individuelle Wachstumsimpulse setzen?

Was willst du als nächstes machen?