Traumjob finden

Caroline Deinert Coaching Hypnose in München

Job-Frust mit Chef und Kollegen? Verändere dich. Im Coaching schaust du auf dein Potenzial und Selbstfindung, negative Schemata und Muster veränderst du, deinen Selbstwert stärkst du.

Denn im Traumjob sollen die Werte zu dir passen. Du willst möglichst oft deine Flow-Tätigkeiten machen. Gezielt und intuitiv findest du den passenden Arbeitgeber. Neugierig geworden?

Willst du den nächsten Karriereschritt gehen?

Oder beruflich nocheinmal etwas komplett Neues beginnen und endlich deinen Traumjob finden?

Kontaktiere mich und lass uns deine Situation besprechen: in einem kostenfreien Standortgespräch damit du deinem Traumjob finden kannst.

8 Wochen Motivation und Bewusstsein: Finde deinen Traumjob

Für Klient*innen die die Karriere-Leiter nach oben, oder wieder in den Beruf einsteigen und etwas anderes machen wollen. Persönlich in Feldkirchen-Westerham (Lkr. Rosenheim) oder online. Ich begleite dich ca. acht Wochen.

 

Neben den vier individuellen Coaching-Sitzungen bin ich zusätzlich als deine Sparringspartnerin für Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen an deiner Seite. Ich gebe dir Rückmeldung zu Lebenslauf und Anschreiben.

Schwachpunkte stärken

Arbeite zuhause mit einer Mental Power Journey kontinuierlich weiter an deinem Schwachpunkt, z. B. stärke deinen Selbstwert. Und nutze reservierte Zeit für kurze Absprachen zwischen unseren persönlichen Treffen.
Kontaktiere mich und lass uns deine Situation in einem kostenfreien Kennenlerngespräch besprechen.

 

w

Ausführliches Gespräch IST-Situation und Ziel

ca. 4 Coachings, persönlich oder online

Motivations-Duft-Anker als Geschenk

Rückmeldung zu Lebenslauf und Anschreiben

telefonisches Sparring vor / Learnings aus Vorstellungsgesprächen

wöchentliche Impulse / Fragen per E-Mail & Messenger

Kontaktformular

Schreib mir eine Nachricht:


Deine Daten sind bei mir sicher.