Entscheidungen treffen

Im Workshop lernst du in der Kleingruppe mit kreativen Methoden souverän und entspannt kleine und gewichtige Entscheidungen zu treffen.

Vortrag ansehen 10'

Entscheidungen treffen

Im Workshop lernst du in der Kleingruppe mit kreativen Methoden souverän und entspannt kleine und gewichtige Entscheidungen zu treffen.

Workshops in München und Online

Workshop: Bleib locker! Mit Lust ENTSCHEIDEN. Dauer 2 Stunden. Online oder in München

Gehörst du zu den Nutzenmaximierern und brauchst lange, um deine Entscheidungen zu treffen? Oder brütest du ewig bis du dich entscheiden kannst? Vielleicht bist du aber auch super schnell bei jeder neuen Sache dabei, lädst dir dann aber zu viele Aufgaben auf und stehst kurz vor dem Burnout?

Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. Chin. Weisheit

Hast du wegweisende Entscheidungen für dieses Jahr zu treffen? Wer schnell und sicher entscheidet spart Zeit, vor allem aber Energie und Nerven. Hop oder top? Mach‘ mit im praktischen Workshop! Starte deinen Weg in der Kleingruppe. Du lernst mit kreativen Methoden souverän und entspannt kleine und gewichtige Entscheidungen zu treffen.

→ Hintergründe: Wie du Entscheidungen treffen kannst.
→ Intuition: Achtsam Körperwahrnehmung im Entscheidungsprozess berücksichtigen.
→ Methoden und Tipps: Gewinne Klarheit und gehe deinen ersten Schritt.

Meine Expertise ist vielfältig und liegt in den Bereichen: Kommunikation, Präsentation, berufliche Neuorientierung, Entspannung und Energie gewinnen, Konflikte und alte Laster lösen, selbstbewusst und zielorientiert Entscheidungen treffen. So kann ich meinen Klient*innen im gesamten Spektrum ihrer Karriere und privaten Anliegen zuverlässig Impulse geben. Vertrauensvoll mit Herz und zuverlässig stelle ich lösungsorientierte Fragen, arbeite mit visuellen Methoden und dem Unterbewusstsein.

Was kann Caroline Deinert?

Hier erhältst du 7 Tipps, wie man schneller und sicher Entscheidungen treffen kann. 10-minütiger Vortrag

Meine Entscheidung fühlt sich jetzt nach dem Workshop gut an! Geholfen hat mir der zeitlich angemessene und verständliche Input. Caroline ist eine sympathische Trainerin, die individuell und gut auf Fragen eingeht. Leider war die Tonqualität über ZOOM nicht ideal und ich konnte die Teilnehmerfragen vor Ort nicht verstehen. Das Skript war sehr gut nachvollziehbar.

Melanie Stier, 37 J.

Produktmanagerin

Ich hatte mich für einen Entscheidungs-Workshop von Caroline angemeldet, um die Pläne für meinen Berufseinstieg zu sortieren. Leider konnte ich an dem Workshop nicht persönlich teilnehmen. Aber das hat meinen Eindruck nur verstärkt, dass Caroline eine sehr engagierte und empathische Coachin ist. Sie hat mir auf Anfrage sofort ihre Workshop-Unterlagen zugeschickt, damit ich sie zu Hause bearbeiten kann. Außerdem hat sie ein Telefonat angeboten, sollte ich irgendwelche Fragen haben. Das war aber gar nicht nötig, denn: Die Unterlagen waren sehr gut strukturiert und ich konnte ihnen sehr gut folgen. Soweit, dass ich meiner Entscheidung ein Stückchen näher gekommen bin. Danke, Caroline!

Annika Eßmann

Freie Journalistin

An Carolines Workshop hat mir gut gefallen, dass sie verschiedene Entscheidungsmethoden vorgestellt hat und wir manche Methoden auch gleich ausprobiert haben. Außerdem ist Caroline eine achtsame Workshopleiterin, die gut für ihre Teilnehmer sorgt.

Carola, 39 J.

Coach und Kunstvermittlerin

Ich fand den Workshop super. Caroline ging auf Fragen ein und es war eine sehr lockere Stimmung. Auch Nachfragen zu den Übungen waren kein Problem. Vielen Dank nochmal!

Markus L.

Willst du zukünftig schnell und sicher deine Entscheidungen treffen?

Jobveränderung? Erkenne dein Potenzial! Dauer 2 Stunden. Online oder in München

Deine Karriere stagniert seit Jahren. Bist du unzufrieden in deinem Job, oder auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Oder willst du nach der Elternzeit wieder in den Beruf einsteigen?

Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen. Chin. Weisheit

Eine interaktive Gruppensprechzeit mit Potenzialanalyse, praktischen Übungen und Tipps.

WOZU: Du lernst dich und deinen konkreten Beitrag für einen (neuen) Job besser kennen. Du siehst, was, wie und wo du wirklich arbeiten willst. Du bereitest dich vor, deine Persönlichkeit mit deinen Stärken besser zu vermarkten.

Karriereleiter

Willst du dein Selbst-Bewusstsein stärken und deine Meistereigenschaft erkennen?

Besonders gut gefiel mir die Offenheit der Trainerin und der Austausch in der kleinen Gruppe. Ich konnte mir weitere Gedanken über meine Zukunft/Perspektiven machen – in strukturierter Form.

Frau M. T., 46 J.

Sales Coordinator

Caroline ist eine kompetente und erfahrene Beraterin im Bereich der beruflichen Orientierung und Bewerbungscoaching. Das Seminar war für mich informationsreich und ihre Tipps sind sehr hilfreich.

Frau T.M., 40 J.

Arbeitssuchend

Struktur, Abfolge und Ausarbeitung gefielen mir beim Workshop. Ich habe neue Impulse für meine berufliche Ausrichtung erhalten.

Herr R. R., 40 J.

Personalberater

Setzte mit dem Workshop den Grundstein für dein persönliches Wachstum.

Work-Live-Balance leben und im Alltag entspannen. Dauer 2 Stunden. Online oder in München

Wer bin ich? Wem fühle ich mich zugehörig? Wie gelingt es mir die Balance zwischen meinen Aufgaben im Leben zu halten? Was hilft mir, mich zu entspannen? Mit praktischen Übungen und im Gruppenaustausch.

Eine interaktive Gruppensprechzeit mit den 5 Säulen deiner Identität, Entspannungs-Übungen und Tipps.

WOZU: Du analysierst deine Lebensbereiche und überlegst dir, wie du konkret wieder Gleichgewicht herstellen kannst. Du löst in einer Entspannungsübung mentale Blockaden. Praktische Tipps nimmst du von Trainerin und Gruppe mit.

Caroline Deinert Coaching Hypnose in München

Willst du wieder in Balance leben? Und im Alltag entspannen?