Starke Frauen im
Unternehmen

→ Coaching
→ Workshops
→ Frauenförderung

Starke Frauen im Unternehmen

→ Coaching
→ Workshops
→ Frauenförderung

Gespräch vereinbaren.

Coaching für Führungskräfte, kleine und mittlere Unternehmen

Coaching für Führungskräfte, Mitarbeitende, Coaching innerhalb der Frauenförderung, Karriere Coaching für Frauen, Business Coaching Rosenheim (Landkreis) und Maßnahmen für mentale Gesundheit bei kleinen und mittelständigen Unternehmen.

„Die beste Investition, die man tätigen kann, ist die in sich selbst.“ – Warren Buffet

Und somit auch die Investition in die eigenen besten Mitarbeitenden!

Wie: Zuhören und reflektieren, Impulse geben und Sparringspartner zu sein, das ist wertvoller Nutzen von meinem 1:1 (Führungskräfte) Coaching und Begleitung für Veränderungs-Workshops.

Was: Hier stehe ich besonders für die Themen: SelbstBEWUSSTSEIN (Selbstwert und Selbstvertrauen), (Unternehmens-) Werte, mit Mitarbeitern kommunizieren, menschenorientierte Führung, Frauen in Führung. Mit meiner Erfahrung begleite ich dabei Ängste zu besiegen, mit ADHS Symptomen umzugehen, bei mentalter Überlastung und Stress sowie gesund zu leben.

“Gesund

“Raum

Wo findet das Coaching für Führungskräfte statt? Verschiedene Möglichkeiten:

  • In deinem Unternehmen > so sparst du Pendelzeit
  • In meinem gemütlichen Coaching Raum in Feldkirchen-Westerham. > So hat dein Veränderungsprozess einen neutralen Boden.
  • In der Natur an der Mangfall > Klarheit und Inspiration aus der Natur.
  • Treffen im virtuellen Raum > unkompliziert am Arbeitsplatz oder von dir zuhause.

Workshop Moderation Rosenheim (Landkreis)

Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen.  – Johann Wolfgang von Goethe

Möchtest du mit deinem (Führungs-) Team einmal wirklich etwas bewegen? Geredet wurde schon genug. Doch umgesetzt nicht viel.

Ich begleite euch an einem Tag, um euer Thema weiter zu bringen. Oder wollt ihr am besten morgen starten? Wir können auch vier Fokusräume á zwei Stunden in euren Arbeitsalltag integrieren. Ich bin nicht nur spontan und flexibel, sondern auch schlagfertig und trage mein Herz auf der Zunge.

Zudem habe ich erprobte Workshop Themen:

  • Berufliche Entscheidungen schnell und sicher treffen
  • Persönliches Potenzial erkennen
  • Work-Life-Balance leben und entspannen.
  • Spontanes sprechen vor Publikum
  • SelbstBEWUSSTSEIN
  • Meine Mental Power Journeys kannst du zu deinem Workshop oder deiner Convention dazu buchen. Ziel: Vertiefung eines Themas, Regeneration zwischen Programmpunkten.

Bei meiner Arbeit ist mir immer das Thema SelbstBEWUSSTSEIN wichtig. Ob als Führungskraft oder als Mitarbeiter: ein gesundes Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstsicherheitsgefühl sind essentiell, um in der sich schnell verändernden Arbeitswelt (VUCA) – heute und zukünftig Großes zu Leisten.

Wer nicht fragen kann, kann nichts lernen.  – Deutsches Sprichwort

Spreche mich bitte an für mehr Informationen.

Ob Workshops oder
Coaching für Führungs-
kräfte in KMU:
Ich bin empathisch,
lösungsorientiert und
zuverlässig!

Wie ist Caroline Deinert?

Ich erkenne die Bedürfnisse der Teilnehmenden, geschultes Einfühlungsvermögen.

Ich erkenne intuitiv den nächsten Schritt und die passende Übung aus meinem Methodenkoffer.

Ich arbeite mit Fokus-, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, um an das Unbewusste zu gelangen.

Ich kommuniziere verständlich und praxisnah.

Ich denke schnell, kombinierend und kreativ. Handel proaktiv.

Ich strahle Ruhe und Begeisterung für die Sache aus.

Ich bin fokussiert auf den Prozess. Zielorientiert und interessiert an (persönlichem) Wachstum.

neutral

Vorträge für kleine und mittelständige Unternehmen, Caroline Deinert | Coaching Hypnose

Vorträge für Führungskräfte und Mitarbeiter

„Sie müssen ihr Talent entdecken und benutzen. Sie müssen herausfinden, wo Ihre Stärke liegt. Haben Sie den Mut, mit ihrem Kopf zu denken. Das wird ihr Selbstvertrauen und ihre Kräfte verdoppeln.“
– Marie Curie

Mir ist wichtig, dass jeder Mensch einzigartig ist und gewillt zu wachsen. Ich halte in deinem Unternehmen gerne Impulsvorträge zu:

– Symptome von Neurodiversität verstehen und Stärken erkennen z. B. haben Betroffene mit nicht neurotypischen Gehirn: Hochbegabung, Aufmerksamkeits-Defizit-(Hyperaktivitäts-)Störung AD(H)S, Autismus-Spektrums-Störung ASS, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Rechenschwäche, Sensomotorische Modulationsstörung SMS oder Entwicklungsstörung der motorischen Funktionen (Dyspraxie).

– Entscheidungen treffen

– Entspannungsmethoden

Caroline Deinert Coaching Hypnose in München

Über Caroline Deinert

Dipl. Medienwirtin, Business, Verhaltens- & Hypnose Coach

Ich bin Spezialistin für Learning & Development. Als Impulsgeberin unterstütze ich Menschen selbstbewusst Ängste zu bewältigen und sich zu entfalten.

Damit meine Coachees und Kursteilnehmenden ihre Komfortzone erweitern, ihre Potentiale leben und stimmig handeln höre ich zu, spiegele meine Wahrnehmung empathisch und bin Sparringspartnerin. Mit Stolz schaue ich auf über 2500 begleitete Klient*innen und Seminar-Teilnehmende zurück.

Mit meinem Mann und zwei Töchtern lebe ich im Mangfalltal zwischen Rosenheim und München.

Kennenlerntermin vereinbaren!

Newsletter Bewusstseins-Impuls

Melde dich jetzt für den BEWUSSTSEINS-IMPULS Newsletter (ca. 2x monatlich) an.

 

Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung ist immer in der E-Mail möglich.