Bist du unzufrieden, obwohl scheinbar alles passt?

Bearbeite deine Probleme nicht weiter mit dem Verstand!
Ich begleite dich mit Hypnose, damit dein Unterbewusstsein für dich tätig wird.

Kennenlerngespräch vereinbaren

Bist du unzufrieden, obwohl scheinbar alles passt?

Bearbeite deine Probleme nicht weiter mit dem Verstand!
Ich begleite dich mit Hypnose, damit dein Unterbewusstsein für dich tätig wird.

Hypnose München

Bist du auf der Suche nach einer Hypnose in München oder Feldkirchen-Westerham?

Viele Frauen beschäftigen sich viel mit sich selbst: sammeln Argumente, reflektieren sich, treiben Sport oder meditieren… Und trotzdem verändert sich bei einigen Baustellen in ihrem Leben kaum etwas. Bei mir kommen sie vom Training ins SPARRING.

Ich reflektiere ihre Worte, damit sie Licht ins Dunkel bringen und ihre Gefühle klarer werden. Meine Klientinnen heben ihre individuelle Lösung, wie einen glänzenden Schatz aus der Tiefe. Zudem begleite ich sie, um ihr Unterbewusstsein zu aktivieren und Selbstheilung einzuleiten. Damit sie loslassen können. Und persönlich wachsen.

Es ist leichter zum Mars vorzudringen, als zu sich selbst.

– Carl Gustav Jung –

Was ist Hypnose?

Hypnose ist eine willentliche Einflussnahme auf die Aktivitäten des Gehirns, oder des Bewusstseins und damit indirekt auf den Körper. Der Körper und Geist kann von der Normalfunktion abweichen. Dies nutzt die Hypnotiseurin z. B. für die Therapie.

Wofür wende ich Hypnose München, Feldkirchen-Westerham oder online an?

Ich heiße Caroline Deinert und bin deine Impulsgeberin mit Herz. Meine Klient*innen wollen selbstbewusst ihre Ziele erreichen, oder wieder Energie für den Alltag gewinnen. Als Hypnotiseurin vertrauen sie mir, wenn sie Vergangenes bewältigen, aktuelle Konflikte lösen und Entscheidungen treffen wollen. Ich unterstütze auch mit Hypnose beim Abnehmen. Oder, um leichter mit Allergien zurechtzukommen. Für Klient*innen habe ich auch spontan Termine für Coaching und Hypnose in München, Feldkirchen-Westerham oder online.

Caroline Deinert Coaching Hypnose in München

Blicke in dein Inneres.
Da ist die Quelle des Guten,
die niemals aufhört zu sprudeln,
wenn du nicht aufhörst zu graben.
– Marc Aurel –

Hast du weitere Fragen zu Hypnose in München, Feldkirchen-Westerham oder online? Dann nehme gerne hier mit mir Kontakt auf. Oder lese unten weiter.

In unseren Gesprächen habe ich Caroline Deinert als sehr offene, angenehme und gefühlvolle Person kennengelernt. Durch die richtigen Fragen im Coaching brachte sie mich immer wieder auf neue Denkanstöße und Ansätze. In der Hypnose gab mir sie zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl. Nach den Hypnose-Sitzungen habe ich mich erleichtert und ‚ein kleines Stückchen weiter‘ gefühlt.

Melanie, 37 J.,

Produktmanagerin

Caroline hat mich auf meinen neu Orientierungsweg beruflich, sowie auch privat begleitet und hat mir sehr viel geholfen durch ihre Erfahrung, Wissen und positive Stimmung. Ich konnte dank der Gespräche und Coachings mit ihr mehr reflektieren und Klarheit verschaffen. Sie ist sehr lösungsorientiert und gleichzeitig sehr einfühlsam und emphatisch, alles hat für mich prima gepasst. Ich kann Caroline von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!

Vertrauen, Offenheit, Fachwissen, Zuverlässigkeit

Andra Greavu, 29 J.

IT Consultant, arbeitssuchend

Die Zusammenarbeit mit Caroline basiert auf Vertrauen und Empathie. Ich hätte mir keinen anderen Coach an meiner Seite wünschen können, der mich auf meiner Reise in mein Unterbewusstsein begleitet.

Offenheit, Reflexion und Leichtigkeit begleiten die Arbeit mit Caroline. Als Ergebnis bin ich in verschiedenen privaten, als auch beruflichen Situation über mich hinausgewachsen und wachse stetig weiter. Hypnose war mir bis zu unserem Treffen ein Fremdwort. Seit ich diese Erfahrung mit Caroline machen durfte, haben sich in meinem Leben Türen geöffnet, die verschlossenen schienen, oder gar nicht existierten. Danke liebe Caroline, für diese wundervolle Erfahrung.

Patrizia Czech, 32 J.

Senior Social Selling Manager

Bist du neugierig geworden? Finde heraus, ob Hypnose auch für dich geeignet ist.

Hypnose Abnehmen

Hypnose zum Abnehmen

Früher hat deine Waage weniger angezeigt? Diäten und Fastenkuren funkionieren nicht bei dir. Hast du schon einmal daran gedacht, dein Unbewusstes im „Geheimen“ für dich arbeiten zu lassen? Neugierig geworden?

Was passiert in der Hypnose? Wie merke ich, dass ich in Hypnose bin?

Im hypnotischen Zustand werden Bewegungen langsam und etwas roboterhaft. Die Klientin ist in ihrem Ruhepuls.

Äußere Anzeichen sind Flattern der Augenlider, häufiger Schluckreflex, oder starrer Blick mit weiten Pupillen. Bei geschlossenen Augen können sich die Pupillen schnell hin und her bewegen (REM-Bewegungen). Auch ein entspannter Gesichtsausdruck oder Entspannungszucken der Arme oder Beine sind Anzeichen für Hypnose.

Hättest du das über Hypnose gedacht?

Bei manchen Klientinnen kommt es zu Lachreiz, da Glückshormone in der Entspannung ausgeschüttet werden. Dies reicht vom Lächeln bis zu Lach-Anfällen. Das habe ich bei mir selbst schon erlebt!

Bei anderen Klientinnen fühlen sich z. B. die Füße taub an, oder sie haben ein Kribbeln im Gesicht. Oder ihnen wird kalt oder besonders warm. Sie können auch sehr entspannt sein, oder nehmen Farben, oder Gedanken außergewöhnlich wahr.

Caroline Deinert Coaching Hypnose

Märchen und Befürchtungen zu Hypnose:

Manche stellen sich einen Showhypnotiseur oder Mentalist vor, wenn sie Hypnose hören. Der bringt eine wehrlose Frau im Fernsehen dazu etwas Lustiges zu tun und sich danach nicht mehr daran zu erinnern.

Tatsächlich ist die Show-Hypnose ein Sonderzustand, den nur ca. 20 % der Menschen erreichen. Dieser Trancezustand ist zudem therapeutisch ungeeignet.

Andere Menschen stellen sich Hypnose als einen Entspannungszustand vor. Hypnose ist kein Schlaf! Tatsächlich funktioniert Hypnose auch unter Anspannung, wie nach einem Unfall, oder unter Angstzuständen. Körperliche Entspannung ist ein Teil der Hypnose. Dazu musst du NICHT auf einer Couch liegen, leise Musik im Hintergrund hören und ich murmele leise ein paar Sätze vor mich hin.

Hypnose ist vielschichtig

Die Klient*innen erleben meistens die Sitzung bewusst mit. Wichtig ist, dass die Klient*in sich öffnet, auf meine Stimme hort und sich möglichst genau vorstellt, was ich sage. Sie sollte beobachten und sich frei von Erwartungshaltungen und eigenem Druck machen.

Möchtest du deine Akkus wieder aufladen?

Hast du noch weitere Fragen zu meinem Coaching oder Hypnose in München oder Feldkirchen-Westerham?

Wo findet das Coaching, die Hypnose in Feldkirchen-Westerham oder München statt und wie lange?

In der Regel dauert eine Coaching Sitzung 1,5 Stunden. Sie kann online, telefonisch, persönlich bei der Klient*in zuhause oder in meinem Coaching Raum in Feldkirchen-Westerham oder in München stattfinden. Das entscheiden wir vorab und nach Bedarf.

Wie lange dauert der Coaching Prozess und wie häufig trifft man sich?

Ihr Ziel erreichen viele Klient*innen bereits nach ca. vier Sitzungen. Viele Klient*innen treffe ich zweiwöchentlich. Allerdings begleite ich Klientinnen in einem Vertrauensverhältnis auch über ein halbes Jahr und länger. Hier bearbeiten sie entweder vielschichtige und immer wieder neue Themen, oder wir sorgen für ein Wohlbefinden in unregelmäßigen Abständen nach Bedarf.

Wieviel kostet ein Coaching? Wann kann der Vertrag gekündigt werden?

Honorar und Ziel des Coachings / der Hypnose besprechen wir und halten sie in einen kurzen Vertrag fest. Der Vertrag legt für beide Seiten die Rahmenbedingungen fest. Klient*innen können jederzeit, auch mündlich, den Coaching Prozess beenden. Sitzungen werden entweder im Nachhinein bezahlt. Vorab bzw. nach Rechnungserhalt investieren Klient*innen ins Willkommenspaket (beinhaltet vier Sitzungen), Workshops, Programme, Hypnosen und Übungen zum Herunterladen. Hier gibt es einen Bericht über die Entwicklung von Coaching-Stundensätzen.

Wen begleitet Caroline Deinert?

Ich coache ca. 80 Prozent weibliche Selbstständige oder angestellte Frauen mit und ohne Führungsverantwortung. Sie arbeiten mit mir an ihrer Karriere und privaten Themen. Häufig geht es um eine Unzufriedenheit im Job. Ich höre das Anliegen und achte auf Mensch, Umgebung, Familie, Organisation, Vergangenheit, Muster… Daher lösen wir meistens nicht nur die eine Schwierigkeit oder Baustelle auf. Sondern ich berücksichtige den Wunsch oder das Problem der Klientin ganzheitlich.

Welche Methoden wende ich an?

Lösungsorientierte Fragen, systemische Aufstellungen und andere Visualisierungsmethoden, Übungen und Gespräche sowie Hypnose. Individuell passend für die Klient*in.

Was ist Hypnose?

Hypnose ist eine willentliche Einflussnahme auf die Aktivitäten des Gehirns, oder des Bewusstseins und damit indirekt auf den Körper. Der Körper und Geist kann von der Normalfunktion abweichen. Dies nutzt die Hypnotiseurin z. B. für die Therapie.

Was ist mit Hypnose alles möglich?

Mit Hypnose begleite ich Klient*innen, um Blockaden zu lösen, Vergangenes zu bewältigen, aktuelle Konflikte aufzulösen, Selbstvertrauen und Selbstwert zu schaffen. Auch bei Allergien und Gewicht Abnehmen unterstütze ich.

Welches Thema kann ich mit Caroline Deinert lösen?

Klient*innen sagen: „Irgendwie bin ich in meinem Job unzufrieden. Aber ich weiß auch nicht was ich verändern soll.“, „Nach der Elternzeit will ich wieder arbeiten – worin könnte ich mich selbstständig machen?“, „Ich bekomme mein erstes Baby. Ich habe Angst vor der Geburt. Wie bekomme ich alles hin mit Kind?“, „Ich habe schon Ziele, aber ich fühle mich kraftlos. Irgendwie tappe ich seit Jahren auf der Stelle.“ „Früher war ich leichter. Ich will auf Süßigkeiten und unnötige Zwischenmahlzeiten verzichten.“, „Ich habe eine Katzenhaar-Allergie, wie komme ich damit besser zurecht?“

Wo willst du dich als nächstes informieren?