Mache ich’s oder mache ich’s nicht? Hast du dich schon einmal gefragt, ob deine Expertise für die ausgeschriebene Führungsstelle ausreicht? Frauen Sebstbewusstsein.

Im Experten Talk mit Claudia Gabel, wollen wir Mut machen als Frau selbstbewusst in die Führungsrolle zu gehen.

Selbstbewusst genug sein, die Führungsaufgabe anzunehmen, wenn es (schon lange) dein Wunsch ist.

Die eigenen Erfahrungen als Frau (und Mutter) einbringen und vielleicht andere Entscheidungen treffen, als die Führungskollegen. Mit weiblichen Stärken führen.

Den eigenen Selbstwert überprüfen: Bin ich gut genug? Wobei du dich schon fragen kannst, ist es notwendig, dass du auf allen gewünschten Gebieten bereits Expertin sein musst.

Wir wollen mit dem Expertentalk auch alle Frauen bestärken, die bereits in der Führungsrolle sind.

Lasse dich in 25 Minuten unterhalten, inspirieren und finde gute Tipps um Selbstbewusst zu führen!

Frauen Selbstbewusstsein

Liegt es wirklich nur daran, dass wir Frauen uns trauen müssen? Was sind deine Erfahungen als weibliche Führungskraft, oder als Frau mit Ambitionen in die Verantwortung zu gehen? Kommentiere gerne!

Was Selbstbewusstsein genau ist, wenn wir es aufbauen und was bei einem schlechten Selbstwert eben nicht hilft – und was hilfreich sein kann, das bespreche ich in einem anderen Expertengespräch hier entlang…

Willst du den Kontakt zu meiner Gesprächspartnerin Claudia Gabel? Hier zu ihrer Website Hast du an mich Fragen, oder wünschst dir eine Coaching Begleitung, um selbstbewusst in die Führungsrolle zu wachsen? Kontaktiere mich hier, oder vereinbare ein kostenfreies 30-minütiges Kennenlerngespräch.

Herzlichst, Caroline (Deinert)

5 Übungen für mehr Selbstbewusstsein

Jetzt anmelden für 5 Übungen für mehr Selbstbewusstsein.

 

Ich sende dir 5 E-Mails mit wertvollen Übungen, die du gleich umsetzen kannst! Bearbeitungszeit ca. fünf Minuten.

Deine Daten sind bei mir sicher. 

Zusätzlich erhältst du ca. 2x monatlich den Newsletter mit Impulsen und Veranstaltungen. Abmelden im Newsletter jederzeit möglich.