Entscheidungen treffen

Im Workshop lernst du in der Kleingruppe mit kreativen Methoden souverän und entspannt kleine und gewichtige Entscheidungen zu treffen.

Vortrag ansehen 10 min.

Entscheidungen treffen

Im Workshop lernst du in der Kleingruppe mit kreativen Methoden souverän und entspannt kleine und gewichtige Entscheidungen zu treffen.

Workshops in Feldkirchen-Westerham bei München und Online

Willst du einen dieser Workshops für eine Gruppe buchen z. B. zum Thema „Entscheidungen treffen“ oder „Als Frau selbstbewusst im Unternehmen“?  Rufe mich an oder schreibe mir für einen individuellen Termin. Findest du gerade keine geplanten Termine (Buttons: Workshop Termin finden…) melde dich telefonisch bei mir.

Workshop:

Bleib locker! Mit Lust ENTSCHEIDEN. oder

Berufliche Entscheidungen schnell und sicher treffen.

Dauer 2 Stunden. Online oder in Feldkirchen-Westerham

Gehörst du zu den Nutzenmaximierern und brauchst lange, um deine Entscheidungen zu treffen? Oder brütest du ewig bis du dich entscheiden kannst? Vielleicht bist du aber auch super schnell bei jeder neuen Sache dabei, lädst dir dann aber zu viele Aufgaben auf und stehst kurz vor dem Burnout?

Ein Weg entsteht, indem man ihn geht. Chin. Weisheit

Hast du wegweisende Entscheidungen für dieses Jahr zu treffen?

Wer schnell und sicher entscheidet spart Zeit, vor allem aber Energie und Nerven. Im Workshop hörst du, wie du souverän und entspannt kleine und gewichtige (berufliche) Entscheidungen triffst. Du lernst achtsamer deine Intuition aktiv bei der Wahl zu berücksichtigen. Mit sieben Faustregeln und praktischen Methoden gehst du deinen ersten Schritt.

Meine Expertise ist vielfältig und liegt in den Bereichen: Kommunikation, Präsentation, berufliche Neuorientierung, Entspannung und Energie gewinnen, Konflikte und alte Laster lösen, selbstbewusst und zielorientiert Entscheidungen treffen. So kann ich meinen Klient*innen im gesamten Spektrum ihrer Karriere und privaten Anliegen zuverlässig Impulse geben. Vertrauensvoll mit Herz und zuverlässig stelle ich lösungsorientierte Fragen, arbeite mit visuellen Methoden und dem Unterbewusstsein.

Was kann Caroline Deinert?

Hier erhältst du 7 Tipps, wie man schneller und sicher Entscheidungen treffen kann. 10-minütiger Vortrag

Dein Nutzen vom Workshop Entscheidungen treffen:

→ Beeinflussungsfaktoren und Dynamiken in Entscheidungssituationen kennenlernen.
→ Mechanismen, die uns unbewusst beeinflussen erkennen und bewusst machen.
→ Zukünftig achtsamer mit der eigenen Intuition sein und feine Körperempfindungen aktiv bei der Wahl berücksichtigen.
→ Verstehen, das Bauchgefühl und Verstand gleichermaßen wichtig für Entscheidungsprozesse sind.
→ Klare Entscheidungsbasis über Zukunftsvorstellungen und durch Einflussfaktoren generieren.
→ Praktische Beispiele und eine Auswahl an kognitiven, kreativen und intuitiven Methoden kennenlernen und nutzen.

Meine Entscheidung fühlt sich jetzt nach dem Workshop gut an! Geholfen hat mir der zeitlich angemessene und verständliche Input. Caroline ist eine sympathische Trainerin, die individuell und gut auf Fragen eingeht. Leider war die Tonqualität über ZOOM nicht ideal und ich konnte die Teilnehmerfragen vor Ort nicht verstehen. Das Skript war sehr gut nachvollziehbar.

Melanie Stier, 37 J.

Produktmanagerin

Ich hatte mich für einen Entscheidungs-Workshop von Caroline angemeldet, um die Pläne für meinen Berufseinstieg zu sortieren. Leider konnte ich an dem Workshop nicht persönlich teilnehmen. Aber das hat meinen Eindruck nur verstärkt, dass Caroline eine sehr engagierte und empathische Coachin ist. Sie hat mir auf Anfrage sofort ihre Workshop-Unterlagen zugeschickt, damit ich sie zu Hause bearbeiten kann. Außerdem hat sie ein Telefonat angeboten, sollte ich irgendwelche Fragen haben. Das war aber gar nicht nötig, denn: Die Unterlagen waren sehr gut strukturiert und ich konnte ihnen sehr gut folgen. Soweit, dass ich meiner Entscheidung ein Stückchen näher gekommen bin. Danke, Caroline!

Annika Eßmann

Freie Journalistin

An Carolines Workshop hat mir gut gefallen, dass sie verschiedene Entscheidungsmethoden vorgestellt hat und wir manche Methoden auch gleich ausprobiert haben. Außerdem ist Caroline eine achtsame Workshopleiterin, die gut für ihre Teilnehmer sorgt.

Carola, 39 J.

Coach und Kunstvermittlerin

Ich fand den Workshop super. Caroline ging auf Fragen ein und es war eine sehr lockere Stimmung. Auch Nachfragen zu den Übungen waren kein Problem. Vielen Dank nochmal!

Markus L.

Willst du zukünftig schnell und sicher deine Entscheidungen treffen?

Selbstfindung: weiteren Lebensweg erkennen. Dauer 2 Stunden. in Westerham bei München

Workshop: „Mache als Mama wieder wieder mehr DEIN Ding!“

Deine Kids brauchen dich mittlerweile weniger. Zeit nach vorne zu blicken.
Was ist dir wichtig?
Wie kannst du dein Leben zukünftig sinnvoll gestalten?
Was willst du beruflich?
Wie soll es in der Partnerschaft weitergehen?
Welche Wünsche willst du dir im Leben noch erfüllen?

Du wünschst dir, wieder stärker DEINEN Weg zu gehen? Im Frauen-Event gehst du deinen ersten Schritt auf deinem weiteren Lebensweg. Darauf stoßen wir mit prickelndem Prosecco oder frischer Limonade an.

FRAGE: Womit solltest du dir zulieben beginnen?

WOZU: In der Kleingruppe entdeckst du deine unbewussten Bedürfnisse. Du gewinnst in Übungen und in einer Mental Power Journey Zugang zu dem, was du dir im Bezug auf Familie offen nicht zugestehen willst. Herzenswünsche werden dir bewusst. Du erkennst, wie es beruflich für dich weitergehen soll.

Jobveränderung? Erkenne dein Potenzial! Dauer 2 Stunden. Online oder in Westerham bei München

Deine Karriere stagniert seit Jahren. Bist du unzufrieden in deinem Job, oder auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Oder willst du nach der Elternzeit wieder in den Beruf einsteigen?

Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen. Chin. Weisheit

Eine interaktive Gruppensprechzeit mit Potenzialanalyse, praktischen Übungen und Tipps.

WOZU: Du lernst dich und deinen konkreten Beitrag für einen (neuen) Job besser kennen. Du siehst, was, wie und wo du wirklich arbeiten willst. Du bereitest dich vor, deine Persönlichkeit mit deinen Stärken besser zu vermarkten.

Karriereleiter

Nutze die Talente, die du hast! Die Wälder wären still, wenn nur die begabten Vögel sängen.

Henry van Dyke

Willst du dein Selbstbewusstsein stärken und deine Meistereigenschaft erkennen?

Besonders gut gefiel mir die Offenheit der Trainerin und der Austausch in der kleinen Gruppe. Ich konnte mir weitere Gedanken über meine Zukunft/Perspektiven machen – in strukturierter Form.

Frau M. T., 46 J.

Sales Coordinator

Caroline ist eine kompetente und erfahrene Beraterin im Bereich der beruflichen Orientierung und Bewerbungscoaching. Das Seminar war für mich informationsreich und ihre Tipps sind sehr hilfreich.

Frau T.M., 40 J.

Arbeitssuchend

Struktur, Abfolge und Ausarbeitung gefielen mir beim Workshop. Ich habe neue Impulse für meine berufliche Ausrichtung erhalten.

Herr R. R., 40 J.

Personalberater

Ein gelungener Seminartag. Das Thema Potenziale erkennen war praxisnah gestaltet. Auch mir als ‚altem Hasen‘ hat es gut getan mal zu sehen, dass ich nicht zu viel voraussetzen darf. Das war eine sehr wichtige Erfahrung für mich! Durch die Arbeit in Kleingruppen konnte ich die anderen Teilnehmer kennenlernen.

Matthias Assmussen

arbeitssuchend

Setze mit dem Workshop den Grundstein für dein persönliches Wachstum.

Work-Live-Balance leben und im Alltag entspannen. Dauer 2 Stunden. Online oder in Westerham bei München

Wer bin ich? Wem fühle ich mich zugehörig? Wie gelingt es mir die Balance zwischen meinen Aufgaben im Leben zu halten? Was hilft mir, mich zu entspannen? Mit praktischen Übungen und im Gruppenaustausch.

Eine interaktive Gruppensprechzeit mit den 5 Säulen deiner Identität, Achtsamkeit, Entspannungs-Übungen und Tipps.

WOZU: Du analysierst deine Lebensbereiche und überlegst dir, wie du konkret wieder Gleichgewicht herstellen kannst. Du löst in einer Entspannungsübung mentale Blockaden. Praktische Tipps nimmst du von Trainerin und Gruppe mit.

Newsletter Bewusstseins-Impuls

Melde dich jetzt für den BEWUSSTSEINS-IMPULS Newsletter (ca. 2x monatlich) an.

 

Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung ist immer in der E-Mail möglich.