Wachse über dich hinaus!

Durch mein Coaching wirst du:
Deine Komfortzone erweitern.
Dein Potenzial leben.
Stimmig handeln.

Wachse über dich hinaus!

Durch mein Coaching wirst du:
Deine Komfortzone erweitern.
Dein Potenzial leben.
Stimmig handeln.

Übungen für mehr Selbstbewusstsein

Coaching München

Erkennst du dich in den Aussagen meiner Klientinnen beim Coaching in München wieder?

→ Ich wünsche mir mehr Selbstvertrauen für den nächsten Karriereschritt. Da will ich meine Stärken einsetzen.

→ Ich will selbstbewusst meinen Kunden gegenüber auftreten. Mehr Zeit für mich haben und mich nicht von anderen abhängig machen.

→ Ich möchte Beruf und Familie in Einklang bringen.

→ Mein Kind hat ADHS: Ich habe mit 40 festgestellt – ich auch. Wie wird mein Leben stressfreier?

→ Ich hasse es, wenn die Hose an den Schenkeln kneift, 7 kg dauerhaft abnehmen wäre toll.
→ Seit meine Mutter gestorben ist, bin ich total angespannt beim Autofahren. Über die Pandemie-Isolation bekam ich Angst auf Lebensmittel allergisch zur reagieren. Ich will wieder normal leben.

→ Coaching ist Luxus und auf meiner Prio-Liste ist einiges vorher, bevor ich mir das verdient habe.

→ Ich will klarer meinen Weg erkennen und meine offenen Baustellen bearbeiten.

→ Ich fühle mich beruflich festgefahren und wünsche mir mehr Lebensfreude und Freiheit.

→ Mein Perfektionismus hemmt mich.

→ Ich fühle mich unwohl in meinem Job: Konflikte mit dem Chef und Kollegen. Ich brauche mehr Selbstsicherheit.

Verharre nicht in deiner Situation. Du musst diesen Zustand nicht aushalten. Schneller geht die Veränderung, wenn du eine Impulsgeberin wie mich an deiner Seite hast! Ich begleite engagierte Frauen im Coaching München oder online dabei persönlich zu wachsen.

Was dir Caroline Deinerts Impulse im Coaching bringen:

Überblick | Klarheit | Visualisierung Problem / Ursache

Potenzial erkennen | Ressourcen stärken 

Komfortzone erweitern | Herausforderung annehmen | Ängste bewältigen 

Laster | Blockaden loslassen

Entscheidungen schnell und sicher treffen

Ziele erreichen

Begleitung bei ersten Schritten / Verhaltenscoaching | stimmig handeln

mentale Gesundheit und Wohlbefinden

Dank des Coachings mit Frau Deinert habe ich Klarheit über die Säulen und nächsten Schritte meiner privaten und beruflichen Zukunft gewonnen. In unseren 8 Telefon-Coachings ist sie individuell auf meine Themen eingegangen und hat mit Hilfe verschiedener Tools und Übungen den Prozess unterstützt. Ich bin beeindruckt und begeistert, wie sie emphatisch und intuitiv sich meiner angenommen hat, das Gespräch aber dennoch von einem professionellen und zielorientierten Coaching ummantelt wurde.

Tanya Özcerkes, 37 J.

arbeitssuchend, Pilates- / Yogalehrerin

Die Methoden und Aufstellungen von Caroline haben mich sehr gut unterstützt meine Wünsche zu visualisieren. Ich habe mir Ziele mit Unterzielen gesetzt. Nun fühle ich mich auf den Wiedereinstieg nach zwei Jahren Elternzeit gut vorbereitet.

S. R., 34 J.

in Elternzeit

Das Coaching half mir Persönliches und Berufliches zu trennen und Konflikte zu lösen. Ich schätze an Caroline ihre lösungsorientierte Anleitung und den Fokus auf das Ziel. Danke!

Frau C. S., 39 J.

Vorständin im Verein

Willst du auch dein Problem endlich lösen? Oder dein Potenzial richtig einsetzen? Dann komme zum Coaching nach Feldkirchen-Westerham oder online.

Caroline Deinert Coaching Hypnose in München

Wie läuft das Coaching für Frauen in München | online ab?

Willst du nun den Schritt gehen und dein Problem lösen? Gerne führen wir ein 30-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch, um zu beurteilen, ob wir miteinander arbeiten wollen. Eine Coachingsitzung dauert üblicherweise 1,5 Stunden. Nach deinem Bedarf legen wir gerne die Dauer des Coaching Zeitraum, der einzelnen Sitzungen und wie oft wir uns sehen fest.

Wo findet das Coaching in München | online statt?

Gerne coache ich dich in Bewegung – beim Spaziergang an der Mangfall in Westerham oder an der Isar in München! Frische Luft, klare Gedanken, neue Erkenntnisse. Wir können uns bei dir im Büro, zuhause, oder in meinem Coachingraum in Feldkirchen-Westerham oder in München treffen. Äußere Umstände und Herausforderungen erfordern einen anderen Rahmen: Über Videokonferenz oder Telefon coache ich dich auch mit all meinen Methoden. Klient*innen schätzen an mir, dass bei mir auch kurzfristig Termine zu bekommen sind.

Wozu ein Coaching bei Caroline Deinert?

Meine Expertise ist vielfältig und liegt in den Bereichen: Kommunikation, Präsentation, berufliche Neuorientierung, Entspannung und Energie gewinnen, Konflikte und alte Laster lösen, selbstbewusst und zielorientiert Entscheidungen treffen. So kann ich meinen Klient*innen zu ihrer Karriere und bei privaten Anliegen zuverlässig Impulse geben. Was zeichnet mich noch aus: einfühlende Kommunikation, positive Energie und praktische Tipps. Bei mir gibt’s auch spontan Termine für ein Coaching München, Feldkirchen-Westerham oder online.

Für wen ist das Coaching geeignet?

Meine Klient*innen sind hauptsächlich engagierte Frauen:

Ich gebe Coachings in München, Feldkirchen-Westerham und online für Projektmanagerinnen, Produktmanagerinnen, Marketing Spezialistinnen und alle Fachkräfte sowie Führungskräfte und Unternehmerinnen. Es kommen auch Arbeitssuchende und Mütter, die den Wiedereinstieg in den Beruf vorbereiten, zu mir.

Was machen wir im Coaching?

Ich wähle für dich individuell passende Methoden. Mit einer Energiereise zum Loslassen versetze ich dich in den Zustand, ganz bei dir und deinem Thema anzukommen. Zusammenhänge verknüpfe ich spontan, kreativ und lösungsorientiert. Visualisieren kannst du dein Thema bei einer Aufstellung. Oder du arbeitest mit dem Wissen, dass unbewusst in dir schlummert: An deinem Mindset, deinen Selbstheilungskräften, mehr Selbstvertrauen. Du löst dich von Altlasten und schaffst so Platz für neue Leichtigkeit. Lese mehr dazu unter Hypnose. So gehst du den nächsten Schritt für dein persönliches Wachstum.

Hast du noch weitere Fragen zu meinem Coaching oder Hypnose in München oder Feldkirchen-Westerham?

Wo findet das Coaching, die Hypnose in Feldkirchen-Westerham oder München statt und wie lange?

In der Regel dauert eine Coaching Sitzung 1,5 Stunden. Sie kann online, telefonisch, persönlich bei der Klient*in zuhause oder in meinem Coaching Raum in Feldkirchen-Westerham oder in München stattfinden. Das entscheiden wir vorab und nach Bedarf.

Wie lange dauert der Coaching Prozess und wie häufig trifft man sich?

Ihr Ziel erreichen viele Klient*innen bereits nach ca. vier Sitzungen. Viele Klient*innen treffe ich zweiwöchentlich. Allerdings begleite ich Klientinnen in einem Vertrauensverhältnis auch über ein halbes Jahr und länger. Hier bearbeiten sie entweder vielschichtige und immer wieder neue Themen, oder wir sorgen für ein Wohlbefinden in unregelmäßigen Abständen nach Bedarf.

Wieviel kostet ein Coaching? Wann kann der Vertrag gekündigt werden?

Honorar und Ziel des Coachings / der Hypnose besprechen wir und halten sie in einem kurzen Vertrag fest. Der Vertrag legt für beide Seiten die Rahmenbedingungen fest. Klient*innen können jederzeit, auch mündlich, den Coaching Prozess beenden. Vorab bzw. nach Rechnungserhalt investieren Klient*innen in Coaching-Pakete (beinhalten vier oder mehr Sitzungen), Workshops, Hypnosen und Übungen zum Herunterladen. Meine Dienstleistung ist transparent und fair. Hier gibt es einen Bericht von Rauen über die Entwicklung von Coaching-Stundensätzen und eine Studie zu Honoraren und Qualität von Coaching von Haufe.

Wen begleitet Caroline Deinert?

Ich coache ca. 80 Prozent weibliche Selbstständige oder angestellte Frauen mit und ohne Führungsverantwortung. Sie arbeiten mit mir an ihrer Karriere und privaten Themen. Häufig geht es um eine Unzufriedenheit im Job. Ich höre das Anliegen und achte auf Mensch, Umgebung, Familie, Organisation, Vergangenheit, Muster… Daher lösen wir meistens nicht nur die eine Schwierigkeit oder Baustelle auf. Sondern ich berücksichtige den Wunsch oder das Problem der Klientin ganzheitlich.

Welche Methoden wende ich an?

Lösungsorientierte Fragen, systemische Aufstellungen und andere Visualisierungsmethoden, Übungen und Gespräche sowie Hypnose. Individuell passend für die Klient*in.

Was ist Hypnose?

Hypnose ist eine willentliche Einflussnahme auf die Aktivitäten des Gehirns, oder des Bewusstseins und damit indirekt auf den Körper. Der Körper und Geist kann von der Normalfunktion abweichen. Dies nutzt die Hypnotiseurin z. B. für die Therapie.

Was ist mit Hypnose alles möglich?

Mit Hypnose begleite ich Klient*innen, um blockierende Erfahrungen loszulassen, Vergangenes zu bewältigen, aktuelle Konflikte aufzulösen, Selbstvertrauen und Selbstwert zu schaffen. Auch bei Allergien und Gewicht; Abnehmen unterstütze ich.

Welches Thema kann ich mit Caroline Deinert lösen?

Klient*innen sagen: „Irgendwie bin ich in meinem Job unzufrieden. Aber ich weiß auch nicht was ich verändern soll.“, „Nach der Elternzeit will ich wieder arbeiten – worin könnte ich mich selbstständig machen?“, „Ich bekomme mein erstes Baby. Ich habe Angst vor der Geburt. Wie bekomme ich alles hin mit Kind?“, „Ich habe schon Ziele, aber ich fühle mich kraftlos. Irgendwie tappe ich seit Jahren auf der Stelle.“ „Früher war ich leichter. Ich will auf Süßigkeiten und unnötige Zwischenmahlzeiten verzichten.“, „Ich habe eine Katzenhaar-Allergie, wie komme ich damit besser zurecht?“

Wo willst du dich weiter informieren?

Newsletter Bewusstseins-Impuls

Melde dich jetzt für den BEWUSSTSEINS-IMPULS Newsletter (ca. 2x monatlich) an.

 

Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung ist immer in der E-Mail möglich.