Kennst du diese Tage, wenn du den ganzen Tag diszipliniert wenig isst, und daheim überkommen dich Fressanfälle? Schneller Tipp im Video den Heißhunger zu stoppen.

Gegen Fressanfälle und wenn du 2023:

  • gesünder leben
  • ein paar Pfunde verlieren willst
  • selbstBEWUSSTER werden und
  • dich akzeptieren möchtest, wie du eben nun mal bist,

dann nimm die Herausforderung an. Starte mit der 14 Tage Wunschfigur Challenge noch heute! Für 0 € hier. Ich freue mich auf dich!

Was hilft dir die Fressanfälle zu stoppen? Kommentiere gerne.

Fühle dich bitte nicht geoutet! Denn du bist nicht allein. Viele kennen den unbändigen Appetit aufgrund von fehlenden Nährstoffen oder als Kompensation von Bedürfnissen und bewältigen von Gefühlen. Gaumenfreuden. Beruhigung (wie damals als Baby/ Kind). Beschäftigung. Um es klar zu schreiben. Du kannst nichts dafür. Du kannst die Fressanfälle aber auch nur schwer mit dem Verstand stoppen.

Wenn du Fragen hast, schreibe mich gerne an.Oder komme ins kostenfreie Kennenlerngespräch.

Herzlichst, Caroline (Deinert)