Hypnose Abnehmen

Hypnose Abnehmen

Früher hat deine Waage weniger angezeigt? Diäten und Fastenkuren funkionieren nicht bei dir. Hast du schon einmal daran gedacht, dein Unbewusstes im „Geheimen“ für dich arbeiten zu lassen? In der Hypnose zum Abnehmen justiert dein Unterbewusstsein alles so, dass es dir leicht fällt auf Süßigkeiten, Knabbereien und üppige Mahlzeiten zu verzichten. Ja, dass diese Nahrungsmittel dir irgendwie gleichgüllig werden. Neugierig geworden?

Willst du mit Hypnose abnehmen, um dich im eigenen Körper wieder wohlzufühlen?

Sagtest oder dachtest du schon einmal…?

Meine Businesskleidung / Lieblingsjeans passt nicht mehr.

Ich quäle mich mit Diäten.

Ich habe ein schlechtes Körpergefühl und will mich wieder gerne im Spiegel betrachten.

Schleichend nehme ich jedes Jahr zu.

Ich habe Sorge, ich schaffe es nicht mehr zurück zum alten Gewicht.

Ich bewege mich wenig im Alltag / keine Zeit für Sport.

Gute Vorsätze, aber der innere Schweinehund hält mich ab.

Durch Heißhunger und fehlende Disziplin schaffe ich es nicht auf Süßigkeiten / Knabbereien zu verzichten.

Ich bemühle mich seit Jahren, erreiche aber meine Abnehm-Ziele nicht.

Ich will mich gesünder ernähren und auf Süßigkeiten verzichten.

Kontaktiere mich und lass uns deine Situation in einem kostenfreien Kennenlerngespräch zu Hypnose Abnehmen besprechen.

3 Sitzungen für mehr Wohlbefinden

Für Klient*innen habe ich ein kostenüberschaubares Paket von drei Hypnose Sitzungen zum Abnehmen geschnürt. Persönlich oder online. Zusätzlich erhältst du eine Hypnose Datei und ein handliches Ernährungstagebuch für zuhause, sowie einen Duft, der dir bei Gelüsten hilfreich sein wird. Über fünf Wochen begleite ich dich zusätzlich mit persönlichen Kontakt. Danach überprüfen wir, wie gut die Hypnose beim Abnehmen dir hilft.
Kontaktiere mich und lass uns deine Situation in einem kostenfreien Kennenlerngespräch besprechen.
w

Ausführliches Gespräch IST-Situation und Ziel

3 Treffen mit Hypnose, persönlich oder online

Ernährungstagebuch und Anker-Duft als Geschenk

Hypnose Audio-Datei für zuhause

5 Wochen Fortschrittsbegleitung, Textnachricht / Telefon

Ich heiße Caroline Deinert und bin deine Impulsgeberin mit Herz. Als Hypnotiseurin vertrauen mir Klient*innen, wenn sie Vergangenes bewältigen, aktuelle Konflikte lösen und Entscheidungen treffen wollen. Sie wollen zukünftig selbstbewusst ihre Ziele erreichen, oder wieder Energie für den Alltag gewinnen. Für Klient*innen bin ich auch spontan erreichbar.