Natürlich habe ich ein starkes Selbstwertgefühl! Als Hypnose Coach braucht man das! Oder vielleicht zweifle ich doch… Kennst du das? Im Beitrag geht es um Hypnose Selbstwertgefühl.

Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl – Fremdwahrnehmung

Von außen sehen dich deine Kolleginnen immer als tough an. Wenn es ums Präsentieren geht, schauen alle zu dir. – Ja, so war es bei mir immer. Und ja, ich komme gut damit klar im Mittelpunkt zu stehen. Obwohl ich mich unter Fremden zunächst zurückhalte und zuhöre.

Merkt man dir ein schlechtes Selbstwertgefühl an?

Immer schön authentisch bleiben! Auch im Job sollte ich leben, was ich vermittele. Und doch gibt es diese Momente… Ein Gefühl der Unsicherheit kommt auf. Habe ich alles richtig gemacht? War es genug? Von, war meine Leistung genug, ist es ein kleiner Schritt zum Gedanken: Bin ich gut genug für XY?

Hast du dich dabei auch schon ertappt?

Reflexion finde ich super wichtig!

Doch würde ich im Coaching in der Hypnose an meinem Können und Wert zweifeln – dann würde ziemlich sicher auch meine Klientin dies spüren und ebenfalls zweifeln! (Körpersprache, Tonlage… nonverbale Kommunikation übermitteln dies)

Wie gelingt es mir und auch dir durch Hypnose Selbstwertgefühl zu festigen? Und sogar zu steigern. Die Antwort ist nicht noch eine Ausbildung. Oder noch mehr Berufserfahrung.

Finde deinen Ort für ein starkes Selbstwertgefühl durch Hypnose. Stärke deine Gedanken mit Affirmationen. Dafür brauchst du dich lediglich im Sessel zurücklehnen. In meiner Mental Power Journey „Selbstwertgefühl“, fokussierst du dich auf deinen Selbstwert. Du erreichst konzentriert in 20 Minuten aktiven Trancezustand mehr als in einem halben Tag grübeln. Und du kennst das – diese Gedankenkreise kommen immer wieder.

Wann? Donnerstag, 14.9.23, 21-21:25 Uhr

Wo? online, live mit Aufzeichnung

Hypnose Selbstwertgefühl stärken in einer Mental Power Journey

Hast du Fragen? Oder ist diese Veranstaltung schon vorbei, wenn du diese Zeilen liest, dann melde dich bei mir!

Herzlichst, Caroline (Deinert)

💗 Ich wünsche mir, dass Frauen über sich hinauswachsen.

➡️ SelbstBEWUSST sich entfalten
➡️ gesundheitsBEWUSST abnehmen
➡️ den passenden Job finden
🛎 Melde dich zu meinem Bewusstseins Impuls Newsletter an.

Newsletter Bewusstseins-Impuls

Melde dich jetzt für den BEWUSSTSEINS-IMPULS Newsletter (ca. 2x monatlich) an.

 

Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung ist immer in der E-Mail möglich.