Freust du dich auf das leckere Essen an den Feiertagen? Aber nicht auf Sodbrennen, schlechtes Gewissen und einschneidender Hosenbund. Leichtfühlen mit Genuss essen.

Zu merken, wenn man satt ist. Absolut befriedigt von der Mahlzeit sein. Das finde ich wichtig beim gesundheitsbewussten Abnehmen. Mit Leichtigkeit und Genuss statt Abnehmfrust.

Mit Genuss essen – weil es einfach schmeckt

Mit Freunden, mit Familie mit dem Partner: Das Essen in Gesellschaft gehört für dich zu einem erfüllten Leben dazu. Besonders an Festtagen. Du und dein Liebster kochen lecker. Das du ein Genießer bist, sieht man mittlerweile auch an deinen Hüften. Und das soll sich wieder ändern. Wie gelingt dir das?

  • Intuitiv.
  • Dein Körper lässt dich spüren, wenn es genug ist. Du fühlst dich Pappsatt.
  • Du kannst auch deine Lieblingsspeisen essen. Isst aber weniger.

Mit Leichtigkeit zum Ziel. Sättigungsgefühl deutlich wahrnehmen.

Wie schaffst auch du das? Mit Hypnose.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommst du bei meiner Gedankenreise am 20. Mai 2022, 6:30-6:55 Uhr (morgens): Kleinere Portionen essen durch Pappsatt-Gefühl.

Danach kannst du in deinen Arbeitstag starten und gleich mal darauf achten, ob sich bei deinen Mahlzeiten etwas verändert. Hier kannst du dich kostenfrei anmelden:

Mehr Motivation und Veränderung nötig?

Darüber hinaus motiviere ich meine Klientinnen beim Abnehmen mit Hypnose. Mit „LEICHT-zum-ZIEL“ begleite ich über zwölf Wochen bei den Aufs und Abs beim Abnehmen und meine Klientinnen können über sich hinauswachsen. Ich sage auch oft zu mir selbst, wenn eine Aufgabe schwer ist: „Es darf leicht sein.“ Das ist nicht nur eine Glaubenssatzfrage oder gedankliche Ausrichtung.

Dein Unterbewusstsein unterstützt dich gesundheitsbewusst abzunehmen. Und du arbeitest zusätzlich an einem Ziel in deinem Leben – das außerhalb deines Abnehm-Wunsches liegen darf.

Schreibe mir, wenn du Fragen zu Hypnose hast.

Und jetzt: Saibling oder Lamm-Kotelette mit Genuss essen – ohne überfressen danach auf der Couch mit Sodbrennen und schlechtem Gewissen zu liegen!

Ich wünsche dir ein genussvolles Osterfest!

Herzlichst, Caroline (Deinert)