Achtung Mama! Willst du endlich wieder etwas NUR FÜR DICH tun? Selbstfindungsreise Frauen im Workshop am 22.9.2023 in Feldkirchen-Westerham.

Grübeln, gestresst und Gefühl von missverstanden werden

Überprüfe mal: Breitete sich in den letzten Monaten eine Unzufriedenheit in dir aus? Du siehst dich mit deinen Gefühlen und Wünschen zu wenig gesehen. Du kannst deine Bedürfnisse und dich als Person kaum noch selbstverwirklichen. Vielleicht fühlst du die häufig fremdgesteuert? Deine Bedürfnisse werden zum Schluss erfüllt. Es ist Zeit daran aktiv etwas zu ändern! Mache als Mama wieder mehr dein Ding!

Selbstfindungsreise Frauen

Deine Kids brauchen dich mittlerweile weniger. Zeit nach vorne zu blicken. Hast du dir als Mutter und Frau schon folgende Fragen gestellt:

  • Was ist dir wichtig?
  • Wie kannst du dein Leben zukünftig sinnvoll gestalten?
  • Was willst du beruflich?
  • Wie soll es in der Partnerschaft weitergehen?
  • Welche Wünsche willst du dir im Leben noch erfüllen?

Selbstfindung und Selbstentfaltung

In meinem Workshop am 22. September in Feldkirchen-Westerham (Mangfalltal) entdeckst du in der Kleingruppe deine unbewussten Bedürfnisse. Du gewinnst in meinen Übungen zu Selbstfindung und Selbstentfaltung und in einer Mental Power Journey Zugang zu dem, was du dir insgeheim nicht zugestehen willst. Zu deinen Herzenswünschen. Und wie es beruflich für dich weitergehen soll.

Das ist dein erster Schritt in deine Selbstfindungsreise als Frau. Und den werden wir im Workshop gebührend feiern mit Prosecco und frischer Limonade!

Schreibe mir eine Nachricht, wenn du dich traust hinzuschauen. Hinschauen, was dich glücklich macht. Starte deine Selbstfindungsreise unter Frauen!

Brauchst du eine andere Begleitung, um im Alltag deine Gefühle zuzulassen? Kontaktiere mich gerne!

Herzlichst, Caroline (Deinert)

Ich bin Business und Hypnose Coach.
💗 Ich wünsche mir, dass Frauen über sich hinauswachsen.
➡️ SelbstBEWUSST sich entfalten
➡️ gesundheitsBEWUSST abnehmen
➡️ den passenden Job finden
🛎 Hole dir auch mein Arbeitsblatt für mehr Selbstvertrauen!

Arbeitsblatt für mehr Selbstvertrauen

Jetzt das Arbeitsblatt für mehr Selbstvertrauen bekommen.

 

Deine Daten sind bei mir sicher. 

Zusätzlich erhältst du ca. 2x monatlich den Newsletter mit Impulsen und Veranstaltungen. Abmelden im Newsletter jederzeit möglich.