Liebevoll mit mir selbst umgehen – brauche ich nicht! Andere lieben mich und nehmen Rücksicht auf meine Gefühle. Oder? Suchst du nach einer Selbstliebe Übung oder einem Selbstliebe Coaching?

Klar gibt es liebe Menschen in deinem Umfeld! Jedoch, so wie du selbst mit dir umgehst, gehen andere auch mit dir um.

  • 💔 Ohne Pause durcharbeiten.
  • 💔 Dich um alles und jeden kümmern, selbst wenn du krank bist.
  • 💔 „Man bin ich doof! Ich bin nicht gut genug.“, zu sich selbst sagen.
  • 💔 … Bei welchen Satz ertappst du dich häufiger?

Selbstliebe Übung online Teilnehmen

Sei für dich selbst da, am Freitag, 29.4., 12:00 Uhr für 25 Minuten in deiner Mittagspause. Melde dich kostenfrei an zu meiner online Energiereise. In dieser kutzen Selbstliebe Übung / Selbstliebe Coaching leite ich dich mit meiner Stimme an. In der Energiereise bist du mental fokussiert, zielorientiert, körperlich entspannt.

Selbstliebe Übung

Tipp: Wenn du dir die Zeit am Freitagmittag für dich selbst nicht nehmen kannst, schreibe mir im Anmeldungskommentar, dass du dir eine Aufzeichnung wünschst. Hast du noch Fragen, oder bist unsicher, ob diese Selbstliebe Übung, dieses kurze Selbstliebe Coaching etwas für dich ist? Dann kontaktiere mich hier…

Herzlichst, Caroline (Deinert)