Was ist mein Normalgewicht? Wie du durch Hypnose leichter zu deinem Wohlfühlgewicht findest. Und viele gute Tipps für Gesundheit und aktiv werden hörst du im Podcast von 21done, in dem ich zu Gast war.

Du schaust in den Spiegel und wünscht dir dein Hüftgold weg? Willkommen im Club: Mehr als die Hälfte der Frauen sind mit ihren Kurven unzufrieden. Im Podcast hörst du mehr über Selbstbewusstsein, Wohlfühlgewicht durch Hypnose und welche guten Gewohnheiten dir beim Abnehmen helfen können.

Du fragst dich: Was ist mein Normalgewicht?

Überprüfe mal, welches Bild von dir hast du vor deinem inneren Auge? Also jetzt einmal nicht in den äußeren Spiegel schauen. Lass mich raten: Du siehst dich wie früher, als du noch jünger und schlanker warst. Oder du denkst jetzt, das hängt davon ab, ob du dich gerade aufgebläht vom Essen und schlecht gelaunt fühlst. Oder ob du gerade ein liebevolles Kompliment bekommen hast.

Ich kenne das, als meine Kinder noch kleiner waren, hatte ich kaum Zeit wirklich in den Spiegel zu schauen. Und wenn ich es tat, dann sah ich eine übermüdete Caroline, die nach dem Abstillen viel kleinere Brüste hatte als vor den Schwangerschaften und am Bauch war von allem mehr: mehr Speck, mehr Haut.

Wenn du also fragst, was ist mein Normalgewicht oder mein Wohlfühlgewicht? Dann mache jetzt folgende Übung:

  1. Schließe die Augen und stelle dich selbst an einem angenehmen, schönen Ort vor. Vielleicht kennst du diesen Ort gut? Vielleicht ist es eine Mischung aus etwas bekannten und aus einem Film?
  2. Schaue nun aus deinen Augen an dir herunter: Wie siehst du aus, wenn du dich wohlfühlst? Wie fühlst du dich in deiner Haut? Wie fühlt sich die Kleidung an dir an? Was sagen vielleicht Menschen aus deinem Umfeld zu dir? … Nimm dir ruhig einige Minuten Zeit dich vor deinem inneren Auge wahrzunehmen.
  3. Wahrscheinlich ist das dein Normalgewicht / Wohlfühlgewicht.
  4. Das könntest du jetzt für dich verankern.

Wenn du dazu Hilfe brauchst, kontaktiere mich gerne!

Podcast zu Selbstbewusstsein und Wohlfühlgewicht

Mit Anja H. Förster (Website) und 21done (Website) habe in einem Podcast genau darüber gesprochen: Was hat Selbstbewusstsein mit deinem Wohlfühlgewicht zu tun? Anja entlockt mir mit ihren Fragen nicht nur hilfreiche Impulse und Tipps zum Abnehmen und gesünder leben, sondern wir sprechen auch über meine 12 Wochen Begleitung „LEICHT-zum-ZIEL“.

Hier kannst du dir die Podcastfolge 9 „Durch Hypnose zum Wohlfühlgewicht“ (26 Min.) von 21done anhören:

Spotify https://open.spotify.com/show/3gwic60aF31FHgcYPBBhRJ

Apple https://podcasts.apple.com/de/podcast/21done/id1646447237

Was passiert bei „LEICHT-zum-ZIEL“?

Beim gesundheitsbewussten Abnehmen ist die Basis deine Verhaltensweisen ins Bewusstsein zu holen. Du setzt dir ein Ziel für deine Wunschfigur, die deinem Wohlfühlgewicht entspricht. Nicht einen von Außen vorgegebenen Bild durch die sozialen Medien. Oder durch Menschen in deinem Umfeld, die es vielleicht gut meinen, dich aber mit ihren Aussagen verletzten.

Neue Gewohnheiten etablierst du leicht durch meine Hypnosen. Und vielleicht sagst du, ich will meine Fressanfälle und das ständige Naschen wegbekommen; ich sage dir, das ist der Feuerlöscher. Ich möchte mit dir die Ursache dafür, also den Brandherd, verändern oder beseitigen.

Willst du mehr erfahren zu LEICHT-zum-ZIEL, dann schau auf dieser Seite:

Oder vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch:

Für deine Fragen, lass uns kennenlernen! Termin auswählen.468fb

Speichere dir meinen Blog oder folge mir auf LinkedIn oder INSTAGRAM, damit du meine Expertengespräche zum Thema, Reset durch Fasten, nicht verpasst.

Herzlichst, Caroline (Deinert)

Ich bin Business und Hypnose Coach.
⬆️ Ich wünsche mir, dass Frauen über sich hinauswachsen.
➡️ SelbstBEWUSST
➡️ gesundheitsBEWUSST abnehmen
➡️ den passenden Job finden

14 Tage Wunschfigur Challenge

Jetzt zur 14 Tage Wunschfigur Challenge anmelden.

 

Ich sende dir 14 E-Mails damit du startest abzunehmen und für mehr Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz. 

Deine Daten sind bei mir sicher. 

Zusätzlich erhältst du ca. 2x monatlich den Newsletter mit Impulsen und Veranstaltungen. Abmelden im Newsletter jederzeit möglich.