Urlaub vor der Tür: 🏊🏼‍♀️ 👙 Hast du schon FAST die Figur für deinen Lieblingsbikini und deine Urlaubs-Sommer-Kleider? Leider nur fast? Ich gehe der Frage nach: Was ist mein optimales Gewicht überhaupt?

Waagenfrust: Was ist mein optimales Gewicht?

Willst du dich endlich wieder wohl und attraktiv in deinem Körper fühlen? Das blaue Sommerkleid aus dem Urlaub 2019 schmiegt sich an deine Wespentaille und nicht nur die Augen deines Partners glänzen, wenn du vorausläufst. Die Komplimente sind ja eigentlich nur die konsequente Reaktion auf deine Ausstrahlung und innere Zufriedenheit!

Klar kannst du deinen Body Maß Index ausrechnen. (Als Beispiel ein online Rechner der Techniker KK, der dir auch noch Infos zum BMI gibt ) Doch wenn du schon relativ viel Muskulatur hast wird dein BMI auch höher ausfallen. (Muskeln haben mehr Gewicht als Fett.) Weiterhin gibt der BMI noch gar keine Aussage darüber: wie gesund du dich ernährst, wie viel du dich bewegst, wie wohl du dich fühlst.

Also vergesse den BMI bei deinem optimalem Gewicht. Frage dich lieber einmal kritisch: Willst du so aussehen, wie es gerade ein Trend vorgibt? Wie ein Idol aussieht? Wie du vor 20 Jahren aussahst, bevor du Kinder bekommen hast?

Ehrlich, für mich fängt ein schöner Körper mit der eigenen Einstellung an! Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein, Gewohnheitsänderung.

Was ist mein Sinnvolles optimales Gewichtsziel?

Frage dich: Ist dein Ziel attraktiv genug und realistisch für dich? Oder fühlst du dich überfordert und frustiert von den vielen Versuchen es zu erreichen?

➡️ Jede Frau hat ihr ganz eigenes Ziel, warum sie abnehmen möchte. Das ist auch ein wichtiger Schlüssel, den du brauchst, damit abnehmen wirklich gelingt.
➡️ Jede hat ihre ganz eigenen Gründe, warum sie zugenommen hat.
➡️Jede hat ihren ganz eigenen Weg zur Wunschfigur.

Deshalb geht jede Klientin ihren ganz eigenen Weg zum Abnehmen in meinem 12-wöchigen Programm LEICH-zum-ZIEL. So viel mehr als nur abnehmen! Es geht um:

✔️ nachhaltige Gewohnheitsänderung,
✔️gesünder leben,
✔️ sich annehmen, wie man ist und
✔️ die eigenen Baustellen aus Vergangenheit und Gegenwart zu beheben.

Damit du eben keinen Jojo-Effekt hast.
Damit du zufriedener und stressfreier deinen Alltag genießen kannst.
Damit du gesünder lebst.

❗️Ich verstehe, wenn du mich erst einmal kennenlernen und testen willst, bevor du mit mir in ein Coaching gehst.

🎁Deshalb habe ich meine 14-Tage Wunschfigur Challenge für dich kreiert.

Starte deine ersten Schritte ins Abnehmen.

💖Gewinne mehr SelbstBEWUSSTSEIN und Selbstliebe für 0€.

Gehe gerne auf meine Webseite und informiere dich dazu. www.carolinedeinert.de/wunschfigur-challenge/

Herzlichst, Caroline (Deinert)

Ich bin Business und Hypnose Coach.
💗 Ich wünsche mir, dass Frauen über sich hinauswachsen.
➡️ gesundheitsBEWUSST abnehmen
🔗 Vernetze dich mit mir auf Linkedin / Instagram / Facebook
🛎 Nehme an der Wunschfigur-Challenge teil – 14 Tage Aufgaben – in deinem eigenen Tempo

14 Tage Wunschfigur Challenge

Jetzt zur 14 Tage Wunschfigur Challenge anmelden.

 

Ich sende dir 14 E-Mails damit du startest abzunehmen und für mehr Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz. 

Deine Daten sind bei mir sicher. 

Zusätzlich erhältst du ca. 2x monatlich den Newsletter mit Impulsen und Veranstaltungen. Abmelden im Newsletter jederzeit möglich.