Endlich ist es soweit: Viele Stunden Arbeit habe ich investiert, ich bin gespannt, wie du es findest?! Es geht um dich, um dein Wunschgewicht. Lese weiter, wie ich dich unterstützen möchte.

Willst du dich im neuen Jahr erst gar nicht auf die Waage stellen? Aber du hast dir als guten Vorsatz für 2023 abnehmen gesetzt. Eigentlich willst du schon länger Gewicht verlieren, aber bisherige Anläufe waren noch nicht der Durchbruch.

Wie kommst du zum Wunschgewicht?

Diäten versprechen Erfolg, der aber nur kurzfristig anhalten kann. Stichwort Jo-Jo-Effekt. Mache dir da keine Illusion. Sobald du wieder isst, wie früher nimmst du alles und vielleicht noch mehr zu. Für viel und regelmäßigen Sport fehlt dir die Zeit im Alltag? Und beim Essen kannst du dich nicht disziplinieren, weil es gut schmeckt, weil du dich schon den ganzen Tag zusammengerissen hast, weil du Sorgen hast?

Dann ist meine 14 Tage Wunschfigur Challenge für 0 € passend für dich! Erhalte zwei Wochen lang täglich Impulse und Motivation per E-Mail: Basis und Beginn, dass deine Pfunde purzeln. Ohne Diät! Mit Bewegung passend zu dir und deinem Alltag. Mit Augenöffnern. Mit Liebe. Erstellt mit Herzblut und mit deiner Liebe zu dir selbst.

Themen sind:

  • 👍Ziele, Überzeugungen
  • 👍Sättigungsgefühl spüren und dadurch weniger essen
  • 👍Gewohnheiten für Sport und Alltagsbewegung ändern
  • 👍Süßigkeiten und Snacks
  • 👍Akzeptanz
  • 👍Selbstwert, Selbstliebe

Weißt du schon dein Wunschgewicht?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft
Caroline Deinert im 7. Monat schwanger. Ab da nahm sie fast täglich ein Kilogramm zu. Abnehmen danach ein Marathon, kein Sprint.

Ich wünsche mir, dass du dabei bist, wenn du schon lange den Wunsch hast abzunehmen! Egal ob Corona-Speck oder Pfunde aus deiner Schwangerschaft, mit mir als Impulsgeberinn an deiner Seite schaffst du den Start!

Hier entlang für mehr Infos:

(Solltest du BMI 30+ haben, bespreche sportliche Übungen zu deiner Sicherheit mit einer Ärztin/Arzt. Gesundheitscheck schon gemacht?)

Für Fragen kontaktiere mich gerne!

Süßer Genuss oder Abnehmfrust? Welche Beziehung hast du zum Essen?

❤️ Intuitiv, was und wann es mir schmeckt, mein Körper es braucht.
💔 Essen aus Kummer, Stress, Sorgen, Frust, Ärger…
💝 Belohnungsessen
🖤 Essen ist notwendig, emotionslos.
🤔 Ständig kreisen meine Gedanken ums Essen.
🫢 …

Kommentiere gerne mit Emoji!

Herzlichst, Caroline (Deinert)