Neujahrsvorsätze, die nicht funktionieren? Beschließe lieber das Jahr sexy und selbstbewusst im Galakleid – Abnehmblockade lösen.

Du bist nicht allein: Statistik und Abnehmblockade

Wusstest du, dass 40 Prozent ihre Neujahrsvorsätze schon nach Stunden oder weniger als vier Wochen über den Haufen werfen? (Umfrage Statista 2019) In diesem Jahr wollten je knapp 50 Prozent der Befragten gesünder essen bzw. mehr Sport treiben und 36 Prozent wollten abnehmen (Statista 2022).

Erkennst du dich wieder?

Ich komme direkt zur Sache! Ich unterstütze dich genau dabei, damit du eben im Februar dein Ziel: eine Abnehmblockade zu lösen endlich richtig abzunehmen, mehr Sport zu treiben und dich gesünder zu ernähren erreicht hast! Anstatt wieder unzufrieden über deinem Neujahrsvorsatz innerhalb von ein paar Wochen zu kapitulieren.

Abnehmblockade lösen

Treffen ein oder mehrere Aussagen auf dich zu?

  • Du liebst leckeres Essen, bist ein Genussesser. Deshalb nimmst du nicht ab.
  • Am Abend isst du dich durch Kühlschrank und Speisekammer, um den stressigen Tag und Ärger zu vergessen.
  • Du schaffst es nicht Gummibärchen / Schokolade / Chips zu widerstehen.
  • Du willst wieder in deine Kleidung von vor 3 Jahren passen – schließlich ist die doch noch gut.
  • Du hast ein schlechtes Gewissen, nachdem du hin und wieder / regelmäßig Fressanfälle hattest.
  • Durch die Prä-/Menopause oder durch Medikamente hast du ganz schön zugenommen. Quälst dich wieder abzunehmen.
  • Du willst jetzt gesünder leben: Gewicht abnehmen, mehr Sport. Dabei brauchst du eine Begleitung in die Gewohnheitsänderung.

Okay, nun ein einmaliges Herbst-Angebot für dich:

Mein LEICHT-zum-ZIEL 12 Wochen motivierende Begleitung beim Abnehmen starte ich am 27.10. mit dem kostenfreien Bonus einer online Gruppensprechzeit. Hier finden monatlich ca. zwei motivierende Zoom-Meetings für Infos, Fragen und Gruppenhypnosen statt. Zudem sparen sich alle Teilnehmenden dieses Mal 100 Euro auf mein 12 Wochen Programm mit neun Stunden individuellen Coaching, online oder in meinem Raum in Feldkirchen-Westerham. Und nur dieses Mal ist die Gruppensprechzeit nicht eingepreist. Also: Im nächsten Jahr wird’s dann teurer.

LEICHT-zum-ZIEL – Abnehmblockade lösen durch dein Unterbewusstsein

Mehr Infos zu LEICHT-zum-ZIEL findest du auf der Website. https://www.carolinedeinert.de/gesund-abnehmen-ohne-diaet/

Es gibt mehrere Bausteine:

1. Ca. 6 Einzelcoachings innerhalb 12 Monate,
2. Wöchentliche Motivation, Impulse und Fragen,
3. Audios für zuhause,
4. Ernährungs-/Abnehmbegleitungs-Tagebuch, Anker-Duft
5. Online Gruppensprechzeiten mit Austausch und Coachinginhalt

Nächste Woche habe ich mir Zeit reserviert für ein kostenfreies Standort-Gespräch, ob das LEICHT-zum-ZIEL Programm deine Abnehmblockade lösen kann. Denn ich wünsche mir eine harmonische Gruppe mit ähnlichen Zielen.

Die Weihnachtsvöllerei geht spurlos an dir vorbei. Auch in der bequemen, kalten Jahreszeit bewegst du dich mehr. Und startest motiviert ins neue Jahr. Vielleicht möchtest du neben deinem Abnehmziel auch noch zufrieden in einem anderen Bereich, wie Job oder Familie sein? Dafür setze ich dir Impulse in meiner individuellen Coaching Begleitung. Du dringst zur Ursache deines Problems vor und löst sie im Unterbewusstsein. So kannst du im Alltag neue Gewohnheiten leichter umsetzen.

Rufe mich heute noch an (Kontakt), oder vereinbare ein virtuelles Kennenlerngespräch. Es gibt nur maximal 8 Plätze!

Herzlichst, Caroline (Deinert)

💗 Ich wünsche mir, dass Frauen über sich hinauswachsen.
➡️ SelbstBEWUSST sich entfalten
➡️ gesundheitsBEWUSST abnehmen
➡️ den passenden Job finden
🔗 Vernetze dich mit mir
🛎 Melde dich zu meiner 14 Tage Wunschfigur Challenge an!

14 Tage Wunschfigur Challenge

Jetzt zur 14 Tage Wunschfigur Challenge anmelden.

 

Ich sende dir 14 E-Mails damit du startest abzunehmen und für mehr Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz. 

Deine Daten sind bei mir sicher. 

Zusätzlich erhältst du ca. 2x monatlich den Newsletter mit Impulsen und Veranstaltungen. Abmelden im Newsletter jederzeit möglich.