Gesundheit und Wohlbefinden – langanhaltender Trend oder Essenz? Und was zum Kuckuck ist „Mindstyle“? Gesundheit ist das Wichtigste für mich. Sonst kann ich nicht für meine Familie da sein. Kann weder Wandern noch Skifahren noch anderes unternehmen, das mir Freude bereitet und auch nicht ausreichend gut meine Klient*innen begleiten.

Gesundheit – körperlich, geistig und seelisch. Ich sehe das als Einheit. Und immer mehr Menschen geben Geld aus, um sich nicht nur physisch fit zu halten – Fitnessstudio, Bewegung in der Natur, Physiotherapie, Wellnessbehandlungen… Sondern auch, um ihre mentalen Probleme anzugehen sowie präventiv Gedankenhygiene zu betreiben.

Gesundheit ist das Wichtigste und du bist richtig bei mir!

Na und da komme ich als Business und Hypnose Coach ins Spiel. Klientinnen und Klienten kommen zu mir, weil sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlen. Weil sie unzufrieden mit ihrer Figur, im Beruf und / oder im Familienalltag sind. Sie kommen antriebslos nicht vorwärts – als ob die Handbremse fest angezogen ist und klemmt. Oder sie drehen sich im Kreis. Grübel und zermürben sich den Kopf, was die Lösung für ihr Problem ist.

Leichter und gesünder fühlst du dich durch ein Coaching bei mir. Du sparst dir Zeit und Nerven. Wie mache ich das?

  • Genau zuhören, was hinter deiner vorrangigen gesundheitlichen Einschränkung steckt. Und ja, grübeln und schlechte Gefühle können auch krank machen.
  • Ich begleite dich den Überblick und Klarheit zu deinem Ärgernis, deiner Angst, deiner Unzulänglichkeit, deiner Schwierigkeit und überhaupt zu deinen Gefühlen zu finden.
  • Ich erkenne den nächsten stimmigen Schritt für dich. Und helfe dir Ziele zu setzen und die Herausforderung anzunehmen, damit du deine Komfortzone erweiterst.
  • So kannst du über dich hinauswachsen!

Willst du mich persönlich kennenlernen? Herausfinden, ob du mit mir bei deinem Thema weiterkommst?

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch hier.

Oder hast du Lust dich weiter mit dem Thema, Gesundheit ist das Wichtigste, auseinanderzusetzen?

Auf dem Medivitalis Convention Tag in München findest du Aussteller der Gesundheits- und Wellnessbranche und Vorträge in kleinen Workshop-Räumen.

5.2., 11 – 17 Uhr, Alte Kongresshalle München, Theresienhöhe 15

Du kannst mich am Stand A45 und ab 15 Uhr im Vortragsraum 2 treffen Live-Hypnose: Die Kraft der Trance erleben.

Wenn ich die Website der Messe durchstöbere, fallen mir einige Schlagworte ins Auge: Gesundheit, Beauty, Fitness, Wellness, Ernährung, Nachhaltigkeit und Mental Health. Feel Good – Gesundheit, Wellness, Mindstyle – noch nicht gehört!, Lifestyle ja – und Medizin. Gesunde und nachhaltige Lebensweise. Balance im Leben.

Ah ha!

Was verstehst du unter Mindstyle?

Kommentiere gerne unter diesen Beitrag!

Ich mache mal ein paar Vorschläge, die mir spontan in den Sinn kommen.

  • Bewusster leben
  • Achtsamkeit
  • Spiritualität
  • Glück, Gefühle, Gehirn
  • You name it…

Kommst du auf die Medivitalis? Livestyle Messe für Körper, Geist und Seele

Jedenfalls freue ich mich, wenn wir uns am Stand A45 oder 15 Uhr im Raum 2 sehen. Erlebe eine wohltuende Trance live. Finde heraus, was du schon immer über Hypnose wissen wolltest.

Hintergrund, mit wem bin ich da: Hypnose Netzwerk: lösen, entspannen, entfalten

Wir lieben Hypnose. Wir sind ein Zusammenschluss von Therapeuten und Coaches, die sich auf Hypnose als Methodik spezialisiert haben. Zu 95 Prozent steuert unser Unterbewusstsein unseren Alltag. Wir denken nicht über jeden Schritt nach. In der Hypnosetherapie kannst du unbewusste Ursachen erkennen und Lösungen finden. Du spürst Ressourcen auf, von denen du vorher nicht wusstest, dass sie existieren. Die wissenschaftlich begründete Methode bewirkt keinen Kontrollverlust. Vielmehr fokussierst du dich geistig auf das Thema oder ein Problem. Währenddessen ist dein Körper ruhig und kann entspannen. Probiere es einmal aus!

Und wer ist jetzt wir? Hier findest du Fotos und Kontakte dieser lieben Menschen, denen für ihre Kunden Gesundheit das Wichtigste ist.

Herzlichst, Caroline (Deinert)