Ich wünsche dir von Herzen viel Gesundheit, Glück und Freude bei allen Zielen, die du anpackst! Ziele setzen, guter Neujahrsvorsatz Sport, abnehmen oder gesünder leben – machst du das überhaupt?

Neujahrsvorsatz Sport und mehr Freude

Mein Jahresziel für 2022: Freude empfinden, bei allem, was ich (mit meinen Händen) anpacke. Ich nehme mir jedes Jahr etwas vor, an dem ich das ganze Jahr immer wieder arbeite bzw. darauf achte. Das sind Themen, wo ich am Jahresende denke – irgendwie bin ich noch nicht durch damit. Aber ich bin gewachsen.

Wie finde ich dieses Ziel jedes Jahr? Mit Selbsthypnose, oder früher durch Innehalten und Zeit für mich. Na ja, und ich habe mir auch als Neujahrsvorsatz mehr Sport vorgenommen!

Neujahrsvorsatz Sport, Gesundheitsbewusstsein erreichen

Wie kann dich nun dein Unterbewusstsein unterstützen deine Ziele zu finden und zu erreichen? Bedürfnisse ins Bewusstsein holen. Und Gewohnheiten ändern.

Neujahrsvorsatz Sport
Neujahrsvorsatz Sport, abnehmen und gesünder leben – wie kannst du deine Gewohnheiten ändern?

Willst du gesundheitsbewusster leben? Körperbewusstsein, Bewegung im Alltag, intuitives Essen, Abnehmen und ein konkretes Ziel erreichen. In meinem Programm LEICHT-zum-ZIEL begleite ich dich insgesamt zwölf Wochen lang mit Coaching, Hypnosen und wöchentlichen Impulsen rund um das Thema mehr Sport machen, gesundheitsbewusst Abnehmen. In dieser Zeit können wir grundlegende Muster erkennen und Gründe dafür auflösen. Keine Gruppensprechzeiten oder universelle Videos, sondern alles genau auf dich ausgerichtet.

Was machen wir im Detail und Ablauf:

Acht Wochen arbeiten wir intensiv mit Hypnosen und Coachings, damit du dir Gewohnheiten bewusst machst, sie veränderst und gesünder lebst.

  • Wöchentlich sende ich kleine Impulsübungen.
  • Wir stehen auch zwischen den Coachings im Austausch.
  • Du hast ein Ernährungstagebuch als täglichen Sparringspartner.
  • Du bekommst zwei Hypnosen zum Vertiefen für Zuhause als Audio-Datei.
  • Ich helfe dir mit z. B. einem Duft-Anker, damit du Gelüsten entgegen kannst oder Stressessen vermeidest.
  • Nachhaltigkeit: Für weitere vier Wochen nach den Coachings bin für dich da und deine Motivatorin.

Lass uns in einem persönlichen Gespräch klären, ob LEICHT-zum-ZIEL deine Lösung ist.

Nichts für dich, aber für deine Freund*in? Leite einfach diesen Blogbeitrag weiter!

Was du gewinnst: Nutzen und Veränderung

  • Du passt wieder in deine alte Kleidung.
  • Du fühlst dich im Schwimmbad wohl und schaust nicht neidisch auf schlankere Körper.
  • Du sparst Geld für die weggelassenen ungesunden Süßigkeiten und Snacks.
  • Du bist Vorbild für deine Kinder.
  • Du strahlst Selbstbewusstsein aus.
  • Deine Gedanken kreisen nicht mehr um deine Unzufriedenheit.

Ich sag ja immer, die Lösung schlummert schon in dir. Du weißt, was du brauchst und was du erreichen möchtest. Es muss dir nur BEWUSST werden.

Energiereise LEICHT-zum-ZIEL Neujahrsvorsatz finden
Energiereise LEICHT-zum-ZIEL Neujahrsvorsatz finden

Willst du deine unbewussten Ziele für 2022 bewusst machen? Dann bist du auch herzlich eingeladen zur Energiereise LEICHT-zum-ZIEL am Mittwoch, 5.1., 11 Uhr. Melde dich noch schnell an.

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“  

– Laozi –

Ich möchte zum Zitat ergänzen: Wenn dir dein Ziel BEWUSST ist, findet du LEICHTER den Weg.

Hast du Fragen? Kontaktiere mich gerne!

Herzlichst, Caroline (Deinert)