Wie gelingt es dir dich tief zu entspannen? Tiefenentspannung Hypnose: Darüber berichte ich und zeige dir, wobei meine Mental Power Journey dich noch unterstützen kann.

Familien-Stress wegmeditieren oder hypnotisieren – geht das?

Tiefenentspannt in 20 Minuten vor dem Familienfest, geht das? Weihnachten steht vor der Tür und die vielen Aufgaben und Familienbefindlichkeiten fordern uns! 🎄🤯 Eigentlich willst du ein paar Tage entspannen, doch du stresst dich für das perfekte Familien-Dinner? Vielleicht reagierst du verletzlich auf Aussagen deiner Mutter, weil die Anspannung des (Berufs-)Alltags nach ein paar freien Tagen wie Schuppen abfällt?

Neue Energie und gefüllte Akkus

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir deine tägliche Energie besser einzuteilen? Rechtzeitig deine Akkus aufzuladen, bevor du am Abend durch eine Kleinigkeit die Fassung verlierst. Einfach, weil deine Frustrationstoleranz aufgebraucht ist. 🤯

Tiefenentspannung Hypnose

Was für den Alltag hilfreich ist, gilt noch mehr für diese besonderen Anlässe, wie Weihnachten. Prävention statt Eskalation. Hier gelangst du zu einem ausführlichen früheren Artikel dazu.

Vielleicht hast du es schon einmal mit der ein oder anderen Achtsamkeitsübung probiert? Oder an einer Meditation teilgenommen, oder du magst die Schlussentspannung beim Yoga? Dann kannst du dir die Wirkung meiner Mental Power Journey noch besser vorstellen.

In diesem Video beschreibe ich, was meine Mental Power Journey ist ausführlich.

Was ist der Unterschied zwischen Tagträumen, Meditation und Hypnose?

Gemeinsam haben alle drei Zustände, dass wir uns in einer Trance befinden. Aus einem „Autopiloten“ heraus handeln wir bei vielen Routineaufgaben tagsüber, z. B. Autofahren. In der Geschichte völlig aufgehen, beim Lesen, Hörbuch hören oder bei einer Schnulze von einem Streamingdienst – wir sind nicht richtig da, wir sind in den Erlebnissen der Fantasiewelt.

Klient*innen berichten, dass der hypnotische Zustand, die Wahrnehmung intensiver ist, als in der Meditation. Je nach Thema arbeite ich mit Klientinnen in verschiedenen Hypnosetiefen. Ganz tiefe Entspannung, um Stress zu bewältigen und Gewohnheiten zu ändern. Mit meinen Klienten spreche ich in einer weniger tiefen Hypnose, um Ursachen für Verhaltensweisen und Ängste zu finden. Und Erlebnisse zu bewältigen.

Ziele aus dem Unterbewusstsein

Zum Jahreswechsel ist auch spannend auf die eigenen wirklichen Ziele zu schauen bzw. diese herauszufinden. Dazu gibt es meine 13-minütige Hypnose. In dieser Mental Power Journey begleite ich dich deine unbewussten Ziele für das kommende Jahr zu finden. Sie eignet sich auch zur unterjährigen Wiederholung. Dein Körper und Geist sind entspannt. Während du darauf fokussierst, was du aus tiefsten Herzen erreichen willst. Mit diesen Impulsen kannst du dann in deiner Zieleplanung weiterarbeiten.

Selbstwert stärken aus der starken Mitte heraus

Möchtest du dein Selbstwertgefühl stärken und einen wertvollen Ort für dich finden? Dann ist diese 20-minütige Gedankenreise hilfreich für dich.

Sicherheit finden, ob Tiefenentspannung Hypnose und Meditation etwas für dich ist?

Bist du Teetrinker? Probiere meine Teezeremonie Meditation aus, um festzustellen, ob meine Stimme angenehm zu hören für dich ist. Das kannst du ebenfalls kostenfrei und ohne deine Kontaktdaten zu hinterlassen unter diesem Link machen. Wenn du weitere Mental Power Journeys für 10 Euro kaufen willst, findest du hier die Themen Selbstliebe, Abnehmen durch Pappsatt-Gefühl, Süßigkeiten widerstehen und einige mehr.

Brauchst du eine andere Begleitung, um im Alltag deine Gefühle zuzulassen? Kontaktiere mich gerne!

Herzlichst, Caroline (Deinert)

Ich bin Business und Hypnose Coach.
💗 Ich wünsche mir, dass Frauen über sich hinauswachsen.
➡️ SelbstBEWUSST sich entfalten
➡️ gesundheitsBEWUSST abnehmen
➡️ den passenden Job finden
🛎 Erhalte hier eine Aufzeichnung einer Mental Power Journey, um deinen Wertschätzungsort zu finden für 0€.

Selbstwert Aufzeichnung MPJ von Convention (#11)

Jetzt anmelden für Trancereise zum Ort DEINER Wertschätzung.

 

Ich sende dir eine E-Mail mit Zugang zu der Aufzeichnung einer Mental Power Journey mit dem Thema Selbstwert. Dauer ca. 20 Minuten. Du kannst sie anschauen / anhören, wann es für dich passend ist.

Deine Daten sind bei mir sicher. 

Zusätzlich erhältst du ca. 2x monatlich meinen Bewusstseins-Impuls Brief mit Impulsen und Veranstaltungen. Abmelden im Newsletter jederzeit möglich.